Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Magic Cross
#1
Nachdem ich jetzt 2 Monate lang Träger eines Apadravyas bin, war es gestern soweit und ich hab mir das Ampallang für mein Magic Cross stechen lassen.

Hier die Story dazu:

Gestern Nachmittag fuhr ich zu Jamming Piercing nach St.Gallen/CH (wo ich auch mein Apa hab stechen lassen). Vor mir waren noch 3 Mädels dran die sich auch Piercen lassen haben. Also bin ich noch in die Stadt und habe was gegessen.
Nach 45 Minuten betrat ich wieder das Piercingstudio, füllte die Einverständniserklärung aus, und betrachtete eine Ampallangzange, die auf Borneo von den Eingeborenen zum Stechen von Ampas gebraucht wird. Auf meine Frage ob wir die auch brauchen können, riet mir mein Piercer davon ab. Big Grin
Daraufhin bat er mich in den Piercingraum. Ich zog die Hosen aus und setzte mich auf die Liege. Auf meiner Eichel wurden Ein- und Austrittsstelle markiert. Nach 2 - 3 Versuchen einigten wir uns auf die Ideale Lage des Piercings. (direkt hinter dem Apa). Ich legte mich zurück und wurde gefragt ob ich bereit sei - Der Ablauf war ähnlich wie beim Apa.
Ich atmete gaaaaaaanz tief ein bejate und Fusa (mein Piercer) stach, während ich die ganze Luft wieder rausliess, zu. Die Schmerzen waren für ein paar Sekunden satanisch ;D . Die nächsten Sekunden habe ich nur ganz tief ein- und wieder ausgeatmet.
Fusa gratulierte mir zu meinem 2ten Piercing. Ich lag immernoch auf dem Rücken und genoss den Adrenalinausstoss meines Körpers, dann kam der Schock.
Fusa erklärte mir er hätte schief gestochen und wir müssen wohl oder übel nochmal stechen :eek: . Bis zu dem Moment als ich das Grinsen in seinen Augen (Mundschutz) sah habe ich wirklich dran geglaubt.
Ich setzte mich auf betrachtete mein "Bestes Stück" und war froh über das Ergebnis. Danach wickelte ich "Ihn" in eine Kompresse und zog mich wieder an.
Da mein Apa noch nicht solange her und ich schon etwas Erfahung bezüglich Pflege habe fielen die Anweisungen etwas kürzer aus als beim ersten Piercing.

Mit einem tollen Gefühl im Bauch (**) setzte ich mich in mein Auto und fuhr nach Hause.


Wenn jemand aus der Schweiz oder dem Süddeutschen Raum ein Studio sucht wo man sich auch solche Piercings machen lassen kann (Apas und Ampas werden ja nicht überall gestochen) kann ich Jamming Piercing in St.Gallen nur empfehlen :top: , top Beratung, top Hygiene, nette Angestellte.

Nachdem ich heute das Blut mithilfe von einem Kamillenbad entfernt habe, ist mir aufgefallen dass das Gewebe um die Einstichstelle ziemlich dunkel ist.
Hoffe mal das ist normal, denn nach dem Stechen des Apadravyas hatte ich keine solchen Blutergüsse.


Wens interessiert, ich habe Bilder von den Piercings in der Galerie unter der Kategorie apa + ampa hochgeladen, die allerdings noch freigegeben werden müssen.
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren
#2
Etwas, dass man gerne beglückwünscht!

Respekt, Mann.
Dum spiro spero
Zitieren
#3
sauber.

dann mal gutes verheilen.

wegen den dunklen stellen: abwarten, ist bestimmt nur etwas genervtes gewebe.
you can't always want what you get
Zitieren
#4
respeckt for the man in the icecreamman... coole sache
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#5
Klasse Sache! Wünsche gutes Verheilen!

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#6
vielen dank für die glück- und verheilwünsche Big Grin
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren
#7
hast du mal nen statusbericht zwecks verheilung, und so allgemein?
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von zauber3r

hast du mal nen statusbericht zwecks verheilung, und so allgemein?


gerne:

Der Apadravya ist gut verheilt bis jetzt, von aussen ist da nichts mehr zu sehen und er tut nicht mehr weh.

Bis vor einigen Tagen war der Ampallang noch etwas unangenehm in der Hose zu tragen, die Ein- und Austrittsstelle sind immernoch gerötet und minimal geschwollen tuen aber nicht weh.

Etwas beunruhigt mich das schon, aber ich denke mal, dass das eine ganz normale Reaktion des Körpers auf einen Fremdkörper oder eine offene Wunde ist.

Gruss

magicX
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren
#9
aha, in den nächsten 2 monaten sollte es dann auch bei mir soweit sein...
Zitieren
#10
hi,
ich nehme an, die länge der barbells verringert sich mit dem heilungsprozess, bis auf ein minimum oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste