Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW
#1
Hi,

in 10 Tagen geht es in Urlaub. Meint ihr ich kann mir vorher noch eine BW piercen lassen?
oder ist das nix mit schwimmen im Meer und Pool?

gruß
Zitieren
#2
...besser nachher...BW Piercings verheilen sehr langsam und sind daher
länger empfindlich für Infektionen. Meerwasser sagt man zwar eine
heilende Wirkung nach, aber nicht falls in der Nähe irgendwelche Abwässer
eingeleitet werden...

FTC
Zitieren
#3
Hi azur,

also ich würde es auch nachher machen lassen. Ich habe vor 11 Tagen meine linke BW piercen lassen. Die nächsten 4-6 Wochen soll ich Vollbäder, Chlorwasser, Saunagänge erst mal meiden. Du musst es selbst wissen.
Bei meiner rechten BW war ich etwas voreilig und dann hatte ich immer wieder Probleme. Jetzt bin ich schlauer :wave:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#4
Auf jeden Fall erst nachher stechen lassen!

BW brauchen einige Monate bis zur vollständigen Abheilung.

2 Wochen nach dem Stechen muß mit richtigem Verband gelebt werden, dann 2 Wochen noch mit Pflaster abgeklebt

Und danach ist auch noch keine Belastbarkeit möglich.

6 Wochen nach dem Stich kann man i.a. wieder ins Schwimmbad

Aber das sind alles Durchschnittswerte.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#5
na na :nene:
mach ihm mal keine angst von wegen verband und pflaster!!! :nein:
wenn dies bei dir so war bist du die schlechte ausnahme!
ich habe nie pflaster oder gar verband gebraucht.
aber BW brauchen ewig durch den langen stichkanal
und in diesem zeitraum sollte man alle experimente meiden,
denn wenn die einmal siffen...dann... ;(


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
ich hab meine bw auch nur lose abgeklebt, damit das neue teil nicht dauernd am t-shirt reibt ...

das meerwasser ist nicht problematisch, aber den pool würde ich auf jeden fall meiden bzw. ein stechen nach dem urlaub ist sicher besser!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#7
Ich kann mich den anderen nur anschließen. 6 bis 8 Wochen dauert es schon, bis der Stichkanal einigermaßen verheilt ist. Ich hatte die ersten Tage ein Pflaster über der Brustwarze, damit nichts scheuert und auch der Ring sich nicht ständig hin- und herbewegt. Auf alle Fälle solltest Du mit dem Dehnen warten bis der Stichkanal richtig verheilt ist, denn ein entzündetes BWP tut säuisch weh.
Genieß Deinen Urlaub und laß dir das BWP erst danach stechen.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#8
naja darum setzt man ja eigentlich nen stab ein
bzw um den stichkanal gerade zu halten... Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
wie sieht eigentlich das loch vom bwp aus wenn kein piercing drinne ist??? sieht man es sehr, wenn es eine stamdart größe hat???

2mm ist standart hab ich mal gehört...????!!!!!
Zitieren
#10
Was ist denn eine "Standardgröße"? :-)

Also bei 1,6 oder 2 mm sieht man nur zwei kleine Vertiefungen. Da bleibt kein sichtbarer Tunnel, wenn der Schmuck rausgenommen wird. Das Gewebe ist ja elastisch und zieht sich zusammen, wenn kein Schmuck im Stichkanal ist. Viel auffälliger ist, daß eine gepiercte Brustwarze größer wird. Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste