Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
moin ...
#1
... ich stöberte ja schon ne ganze weile hier im forum um mir infos zu holen und erfahrungsberichte anzuschauen ...

... hab früher schon öfter mal mit nadeln "experimentiert" und vor ca. 3 wochen war es soweit ... bei meiner freundin hat sich ne zeit angekündigt in der es ohnehin nur sehr eingeschränkten spaß gibt, also hab ich mir die kanüle, die ich schon vor längerer zeit organisiert hatte, genommen und wenige minuten später schmückte das ausrangierte bwp meiner exfreundin die spitze meines "kleinen freundes"

nach knapp einer woche war alles veheilt und en paar tage später durfte meine freundin es dann auch zum ersten mal richtig spüren ... ich kann nur sagen ich bin froh mich getraut zu haben, es ist, selbst bei der noch geringen größe, ein enormer lustgewinn (für beide), es schaut gut aus und es ist lustig die dummen gesichter zu sehen wenn man auf ner öffentlichen toilette ist (mir ist nie aufgefallen wie viel leute mal nen blick wagen)

heute hab ich dann mal mit viel geduld und noch mehr spucke (und gleitgel) von 1,2 auf 2,4 mm gedehnt ... hab mir erstmal die 4mm als ziel gesetzt da ja die krone auch zu prinzen passen muss Wink

Gruß der olli
Zitieren
#2
Òla Olli,

welcome im Kreis der Blaublütigen.

Sa`mma, was hatte deine Ex biddö für Mega-Nippel, wenn du ihren alten Ring benutzen konntest?? Oder hast du eine kleine Fleischbrücke gestochen??

Dum spiro spero
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Òla Olli,

welcome im Kreis der Blaublütigen.

Sa`mma, was hatte deine Ex biddö für Mega-Nippel, wenn du ihren alten Ring benutzen konntest?? Oder hast du eine kleine Fleischbrücke gestochen??

^^

naja is en "hufeisen" und mit nem durchemesser von 12mm ... der abstand zur harnröhre ist etwa 15mm (ja ich weis das könnte mehr sein) aber es gefällt mir halt am besten wenn der ring direkt mittig unterhalb der eichel austritt und ned erst weiter unten Smile
Zitieren
#4
Aha, ok...Dann hast`e quasi "passend zum ausgesuchten Ring" gestochen, wa?

Klar könnte es mehr sein...aber das wird u.U. erst später bei großen Drahtstärken etwas "problematischer" - jat aber auch da seltenheitswert, von daher.

Hauptsache du bist zufrieden und deine Kleine will dich spätestens jetzt nimmer her geben :-)

EDIT:
Als Ersteinsatz solltest du dir aber einen größeren Ring besorgen, damit weniger Druck auf den Stichkanal ausgeübt wird!!
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Olli2808


nach knapp einer woche war alles veheilt und en paar tage später durfte meine freundin es dann auch zum ersten mal richtig spüren ... ich kann nur sagen ich bin froh mich getraut zu haben, es ist, selbst bei der noch geringen größe, ein enormer lustgewinn (für beide), es schaut gut aus und es ist lustig die dummen gesichter zu sehen wenn man auf ner öffentlichen toilette ist (mir ist nie aufgefallen wie viel leute mal nen blick wagen)


...Du bist dir hoffentlich im klaren, dass nach "knapp einer Woche" noch
überhaupt nichts verheilt ist. Auch ein im "Do-it-yourself-Verfahren"
gestochener PA benötigt ca. 4-6 Wochen um zu verheilen, es sei denn,
Du bist ein medizinisches Wunder. Frage: Steckst Du einen Finger mit einer
noch offenen Wunde auch überall rein?

FTC

Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von FTC




...Du bist dir hoffentlich im klaren, dass nach "knapp einer Woche" noch
überhaupt nichts verheilt ist. Auch ein im "Do-it-yourself-Verfahren"
gestochener PA benötigt ca. 4-6 Wochen um zu verheilen, es sei denn,
Du bist ein medizinisches Wunder. Frage: Steckst Du einen Finger mit einer
noch offenen Wunde auch überall rein?

FTC

mal ganz ehrlich wenn keinerlei rötung zu sehen ist, null blutung und keine schmerzen kann ich denk ich mal davon ausgehehn dass es so gut wie verheilt ist. oder seh ich das falsch? mag sein dass ich, für die ansicht macher, etwas schnell mit allem bin aber ich denke ich kenne meinen körper und weiß durchaus was ich ihm wann zumuten kann und die tatsache das ich bis heute keinerlei schmerzen habe (auch nicht nach dem heutigen dehnen) spricht dafür dass ich meinem kleinen freund nicht zuviel zumute!
Zitieren
#7
Muss da dem MOD beipflichten, Olli.

Nach ein paar Tagen ist bestenfalls äußerlich eine Heilung erkennbar. Aber "teile" deine Eichel mal in Gedanken. Das Gewebe beträgt da einige mm, die abheilen müssen. Und das dauert nunmal locker 4 Wochen. Daher: 4, eher 6, besser 8 Wochen warten, bis da irgendelche Aktivitäten kommen. Klar hält das kaum jemand aus, wenn er nicht gerade Single ist...schon klar.

Dennoch gehts hier ja um das Verheilen ansich...und das ist (auch bei dir) nicht nach 7 Tagen vollzogen Wink

Dum spiro spero
Zitieren
#8
...dem Trugschluss, dass der PA verhelit ist, wenn es nicht mehr blutet,
sifft oder gerötet ist, sind schon einige anheim gefallen. Verheilt ist der
PA erst, wenn sich im Stichkanal eine neue Haut gebildet hat. Das ist
ja auch z.B. am Finger so. Die neue Haut bildet sich mit ca. 0.1mm pro
Tag, also sind es bei ca. 3mm Stichkanal ca. 30 Tage. Du hast einfach
Schwein gehabt, dass es nicht zu einer Infektion gekommen ist.
Darum sollte man sich gut informieren, bevor man selbst Hand anlegt,
oder in ein Studio gehen, da bekommt man die Pflegeanweisungen
schriftlich zum daheim nachlesen....

FTC
Zitieren
#9
leute ich bin nicht hier um mit euch drüber zu diskutieren ob bei mir alles schon perfekt verheilt ist und schon garnicht um mich mit euch darüber zu streiten ... sicherlich ist das gewebe noch nicht perfekt verheilt und "wie neu" aber ich sehe halt auch keinen grund nicht alle paar tage auch mal meinen spaß zu heben, denn es macht halt einfach keine probleme. sicherlich habt ihr jetzt 1000 gründe warum es besser ist es zu lassen aber ich bin halt manchmal ein sehr unvernünftiger mensch (sonst hätt ich das ganze nie im "Do-it-yourself-Verfahren" durgezogen) und somit wird es sehr schwer sein mich davon zu überzeugen dass ich, obwohl es mir gerade null probleme macht, auf gewisse aktionen verzichten soll Wink

gruß olli
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von FTC

... Du hast einfach
Schwein gehabt, dass es nicht zu einer Infektion gekommen ist.
Darum sollte man sich gut informieren, bevor man selbst Hand anlegt,
oder in ein Studio gehen, da bekommt man die Pflegeanweisungen
schriftlich zum daheim nachlesen....

FTC

naja ob das viel mit schwein gebabt zu tun hat wenn man alles gut desinfiziert und anschließend ne gescheite "wundversorgung" mit Braunovidon Salbe macht ausserdem täglich mehrfach mit kamillentee spühlt und und jeden abend den kleinen im tee badet :-o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste