Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Neue
#11
Danke :wave:

Nachdem es gestern Abend schon recht heftig am bluten war, und meine Frau schon Panik hatte, sieht heute schon alles viel besser aus. Bis auf das brennen beim pinkeln ist soweit alles bestens. Nur mit der Lagerung bin ich noch ein wenig unbeholfen. Wink
Zitieren
#12
das kommt noch... dauert nen bisschen bis du das handling raushast, aber später wirst du ihm besonders im alltag nicht mehr merken, und wenn doch, dann nicht sehr stark... So war es jedenfalls bei mir
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#13
SOO...morgen muss ich nochmal zu Chris. Der Ring ist wohl doch etwas gross für mich, wenn die Vorhaut sich vorschiebt wird der Ring oben an die Harnröhre gedrückt was sehr unagenehm und zum teil auch schmerzhaft ist. Mal sehen was er dazu sagt.

Sad
Zitieren
#14
Hey,
mein kleiner ist auch noch im Orginalzustand, aber mit dem großem Ring am anfang hatte ich 0 Probleme. Irgendwie glaub ich, dass das Problem wo anders liegt. Aber Schwänze sind nicht alle gleich. Mich würde mal interresieren wo genau der Stichkanal liegt. Gibts da schon Fotos?

Andy

Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#15
Bilder gibts noch keine, könnte aber mal schnell eins machen und es hier ins Thread stellen falls das erlaubt ist.
Wo könnte deiner Meinung nach den das Problem liegen?
Zitieren
#16
Ne, ist öffentlich, daher nicht erlaubt. (Jugendschutz)

Aber hier gibts ja eine Galerie, wobei du da aber einige Tage rechnen musst, bis das hochgeladen ist...(wenn es denn dann überhaupt online geht)
Dum spiro spero
Zitieren
#17
Ok dann lass ich das mal sein. Smile
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Waylon


Wo könnte deiner Meinung nach den das Problem liegen?

Genau dass ist das Problem, es giebt vieles was falsch gelaufen sein kann. Hab hier schon vieles gelesen wo ich nur mit dem Kopf geschüttelt habe. PA zu weit von der Eichel weg gestochen zum beispiel. Aber vielleicht ist es nur noch nicht richtig verheilt und Du hast eine etwas engere Vorhaut.
Melde Dich doch einfach noch mal, wenn Du mit Deinem Piercer gesprochen hast.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#19
Habe heute nen 16er Ring bekommen und hoffe das damit meine Probleme weggehen. Vom ersten Gefühl trägt der 16er sich um längen besser. Genaues kann ich aber bestimmt erst in ein paar Tagen sagen. Ansonsten sieht der Stichkanal schon ganz gut aus sagt Chris nur oberhalb des Stichkanals ist wohl noch eine Schwellung.

Smile
Zitieren
#20
Nachdem ich den 16er nun seit knapp 5 Tagen trage muss ich sagen das 16 wohl meine Grösse zu sein scheint. Nix tut weh oder zwickt. In spätestens ner Woche werd ich ihn dann mal im Einsatz testen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste