Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trau mich nicht!
#51
Unsere Krankenschwester hat als unteres Alterslimit spontan die 30 gesetzt ... bei Resi hätt ich höchstens Muttergefühle, das kommt irgendwie nicht so gut ...
Zitieren
#52
Nicht so gut für dich!

Wäsche waschen
Mittagessen
Gute Nacht Kuss
bemuttern wenn krank
...and so on

alles Dinge, die Junior bestimmt nicht ablehnen würde :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#53
Hat aber auch Vorteile:

- 'n paar hinter die Löffel, wenn frech
- fahrbaren Untersatz verweigern, wegen "is' nich'"
- lustige (nicht für Sohnemann) Anekdoten und fotos aus der Kinderzeit zum besten geben, wenn Junior die Hütte voll hat
- vor den Kumpels einen dicken Mama-Schmatz auf die Wange drüken und Junior "Mausi" nennen
- ...

Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#54
mensch maja, wie gut das ich die 30 nun schon locker hinter mir habe.
ist doch aber nett, wenn sich so viele nette "prinzen" um speziell dich
hier -reißen-.
iss nicht zu viel kuchen......
gruss thm
Zitieren
#55
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Unsere Krankenschwester hat als unteres Alterslimit spontan die 30 gesetzt ... bei Resi hätt ich höchstens Muttergefühle, das kommt irgendwie nicht so gut ...

Das würd ich mir aber noch mal überlegen. In dem alter sind Sie noch im Welpenschutz. Du kannst Ihn Dir zurechtbiegen wie Du ihn brauchst. Big Grin

Und wenn er Docktorspiele haben will, dann soll er sie kriegen :dafuer:
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#56
Nee lass mal, ein Sohn reicht mir :p
Zitieren
#57
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Nee lass mal, ein Sohn reicht mir :p

na gut, war ja nur so ne Idee.
Feiert noch schön Deinen Geburtstag. :wave:
Grüße aus Wandlitz
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#58
*grummel* *murr* :hose: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich bin doch kein kind mehr...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#59
@Frauenalptraum

Hallo,
wie sieht es denn inzwischen mit deinen Tattoo-Plänen aus?
Schon voran gekomen? Du wolltest doch eine Schildkröte,
oder?
Ich suche auch noch nach dem perfekten Motiv und auch
nach dem richtigen Meister. Ich habe da nämlich letztens
eine Schildkröte gesehen (die ja als Symbol für "Familie"
steht), da musste ich an diesen Thread denken Big Grin
Lass mal hören.....


Gruss :wave:
Zitieren
#60
Hab am 9.12 nen Termin!!!Der hat ja bei meiner Frau schon ein Tattoo am Fuß gemacht ,was gut aussieht.Dem kann man schon vertauen.Ich werde Euch dann berichten(ev.mit Foto).
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste