Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schraubkugeln
#1
Hallo,

ich suche für mein Hufeisen 8x20 mm größere Kugeln zum aufschrauben.

Derzeit sind da nur 10er Kugeln aus Edelstahl dran.

Ich denke so an 14 - 16 mm Kugeln aus Edelstahl mit Gewinde.

Einfach mal antickern wenn ihr sowas rumliegen habt.

Danke
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#2
Servus,

hast Du schon mal in den einschlägigen Shops gesucht?
piercing-dscount, wildact, etc. pp.?

Gruß
Zitieren
#3
Jepp, hab ich. Allerdings nix gefunden was passen würde... ;(
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#4
Selbst bei Discount nich? Die haben normalerweise ne riesen Auswahl .. ich hab da meine Banane gekauft, da gibts auch 15mm Kugel mit 3mm Gewinde. Hilfreich wären vllt ein paar Infos zu deinem Hufeisen .. also 'technische' Details, du verstehst ..
Zitieren
#5
ich bin gerade am kugeln bestellen, 15mm für 8er Hufeisen

in meinem fall hat die kugel den gewindestab, (also aussengewinde) und das hufeisen das innengewinde, M2 Gewinde

foto von der 12mm kugel kann ich dir geben, damit du wiest wie sie dann aussieht( nur halt etwas größer)

alternativ geb ich dann auch meine 12er kugeln her, die 15er kosten wirklich kohle schon

schreib mich einfach an, falls du interesse hast
Zitieren
#6
Du meinst discountpiercing.de? Die haben welche, ja. Aber ich hab an meinen Kugeln rund um das Gewinde eine Vertiefung von ca. einem Millimeter, die sich beim eindrehen vom Gewinde über den Ring schiebt.

Der PA ist wie gesagt 8 mm stark hat einen Innendurchmesser von 20 mm und 10er Kugeln mit Aussengewinde. Der Ring hat somit ein Innengewinde und ist an den Enden flach.

Wenn die Kugeln drauf geschraubt werden stülpt sich die Vertiefung rund um das Gewinde der Kugeln um den Ring. Soll wohl verhindern, dass evtl. Kanten zu verletzungen führen.

Den Durchmesser vom Gewindebolzen, den kann ich leider nicht sagen, das müßte ich mal mit einer Schieblehre messen.

Ach ja das ganze ist in Edelstahl, silber.
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#7
das wird schon passen, ich hatte noch nie probleme
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#8
habe seit heute mittag das 10er Eisen mit 15 mm Kugeln verbaut. Das ganze in ca. 2 Sec. von 8 auf 10. Ohne dehnen, ganz einfach reinschieben. Das hatte ich noch nie, grins. :dafuer:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste