Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann den Ringdurchmesser reduzieren und weitere Fragen...
#1

Moin Leute...

... habe meinen PA jetzt fast eine Woche und es ist soweit auch alles takko. Geblutet hat es nur am ersten Tag. Zum Teil brennt es noch etwas beim pinkeln.

Nun habe ich aber mal eine Frage. Ich finde den Ringdurchmesser meines Ersteinsatzes 3,2x19mm arg groß. Ich will da jetzt auch nichts überstürzen- aber wann habt ihr einen kleineren Durchmesser eingesetzt?

Ich soll nach 14 Tagen mal zur Kontrolle beim Piercer vorbeischauen. Wäre es dann schon möglich, den Durchmesser zu verkleinern?? Oder erst nach 4 Wochen? Kann man pauschal wahrscheinlich gar nicht beantworten, oder?

Dann habe ich noch eine Frage- ich habe einen Blutpenis- die Größe nimmt also im errigierten Zustand arg zu. Gibt es eine Empfehlung, wie groß der Durchmesser mind. sein sollte? Wie messe ich das am besten?? Macht so ein Tropfenring Sinn?

Dann habe ich auch Interesse an einer Banane. Wie ermittel ich da am besten die perfekte Länge?? Kann man das anhand des Ringdurchmessers irgendwie ableiten?

Hoffe, ich habe euch nicht zu viel gelöchert... Wink

p.s. die Suchfunktion hat mir nur bedingt geholfen...

Butchi

Zitieren
#2


....lass mal den grösseren Ring solange drin, bis der Stichkanal komplett
verheilt ist (ca. 4-6 Wochen) Durch den grösseren Durchmesser wird
Druck vom Stichkanal genommen und verhindert das der Kanal "wandert",
d.h sich eventuell verschiebt.

...lass Dir auch Zeit mit der Banane, da diese ebenfalls auf den Stichkanl
drückt. Und was das Abmessen betrifft, findest Du in der SuFu massenweise
Tipps...

FTC
Zitieren
#3
Um die Banane exact abzumessen solltest du einen dünnen Stab oder Ähnliches nehmen und ihn durch den Stichkanal führen. Dann einfach die Ein- und Austrittsstelle makieren und abmessen. Und schon weißt du, welche Lange du bei der Banane brauchst, da die Länge immer von Kugel und Kugel bei Bananen gemessen wird.
Zitieren
#4
gemessen wird beim Blutpenis allerdings im "arbeitsbereiten" Zustand... :-)

:dafuer:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#5
heilen lassen (4 wochen)
nochmal zum piercer
dann evtl. kleineren ring....

aber zuerst mal: abwarten & wasser trinken
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#6
ich hab zwar keine antwort, aber noch eine neue frage, die halt zum gleichen "thema" passt.

und zwar hab ich meinen PA seit anfang mai und habe bei 2,0*19mm angefangen und bin jetzt auf 4,0*19mm...
die 19mm sind ja innen gemessen. also hatte ja der erste ring dann quasi außen gemessen 23mm, der 4er-ring ja dann schon 27mm, der 5er-ring hätte dann also 29mm...der 6er-ring 31mm...

macht es sinn irgendwann von nem 19mm auf nen 16mm umzusteigen?

ich hab mal 2,4*16 probiert, aber der hat ordentlich gezwickt...bevor ich den fehler nochmal mache und das geld ausm fenster werf würde ich schon gerne euren rat dazu lesen... Smile
ich bin zwar der meinung, dass der 4,0*19mm ein wenig zu groß ist, aber das könnte natürlich genau zwischen den größen 16mm und 19mm sein... 8-|

Zitieren
#7
N`abend, du nachtaktiver Waschbär... Big Grin

Der Ersteinsatz ist immer recht groß gewählt, damit dein Stichkanal entlastet wird. Nach der Verheilzeit kannst du (und solltest) auf das "richtige" Innenmaß gehen. Dazu mess einfach "Loch-zu-Loch" (immer die Innenseiten - zueinander also)...das ist i.d.R. vom Durchscnitt her so 16-18mm ...aber bitte ausgefahren messen.

Dieses Maß kannst du nun für Ringe deiner Wahl nutzen...oder Bananen, dort aber 1mm hinzu rechnen, da deine Eichel pulsiert und es sonst zu leichtem Druckreiz führen kann.

[Bild: fnv63vkq.gif]
Dum spiro spero
Zitieren
#8
ja, ne, also nachm stechen hatte ich nen riesigen ring und danach bin ich auf 19mm umgestiegen, hab den jetzt die ganze zeit getragen und bin eigentlich auch recht zufrieden, aber momentan bin ich der meinung, dass der 4,0*19mm "größer" ist als der 3,2*19mm...also mein gedanke bei 5,0mm halt auf 16mm zu wechseln

aber ja, ich werd mal messen und dann mal sehen...
ich befürchte ich bräuchte halt fast ne zwischengröße...irgendwo zwischen 16mm und 19mm... 8-|
Zitieren
#9
Ja...und? Wo ist das Problem?

Die "Zwischengröße" bekommst du im Studio oder günstiger im www Wink

Also fix mal gemessen und bestellt...

Zum Beispiel hier:

http://cgi.ebay.de/Gay-PA-Segmentring-Pi...286.c0.m14
Dum spiro spero
Zitieren
#10
Ich hatte zuerst einen 3,2 x24 mm drin. Alter Schwede, ein echtes Wagenrad. Bin nun bei 19mm Durchmesser angekommen. Habe aber auch das Problem, dass zwischen beruhigtem Zustand und "Arbeitszustand" meines kleinen Freundes ein erheblicher Größenunterschied besteht. D.H. im erigierten Zustand sind 19 mm Durchmesser ok und angemessen, in Schlaffi-Zustand klappt der Ring halt ab und an um. Lässt sich nicht ändern.....
Viele gehen bei zunehmender Drahtstärke mit dem Durchmesser etwas zurück, damit die Gesamtgröße nicht zunimmt:
also :
5 mm Draht, 19 mm Durchmesser, 5 mm Draht = 29 mm Gesamtdurchmesser
6 mm Draht, 16 mm Durchmesser, 6 mm Draht = 28 mm Gesamtdurchmesser.
Das geht aber nur, wenn der geringere Innendurchmesser auch mit der Fleischbrücke zusammenpasst. Bei mir ist die Brücke eben so lang, dass ich bei 18 - 19 bleiben muss...
:dafuer:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste