Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampallang ?
#1
Hallo !

spiele mit dem Gedanken mir einen Ampa stechenen zu lassen, zöger momentan nur wegen dem Zeitpunkt. Sauna / Schwimmbad etc. auf der anderen Seite hab gerade Urlaub und könnte mich in Ruhe erholen.

Meine bessere Hälfte ist dafür, aber schweigt was Zeitpunk angeht.

Wer kann mir einen gute/n Metallhändler im Raum NRW nennen und wieviel €ronen sind da wohl für Fällig?

Gruß :king: (6mm)
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#2
Ich empfehle dir Andrea von Deep Metal Piercing in Dortmund.... check mal http://www.deepmetal.de/ Diese frau ist sehr gut, hat meiner meinung nach zivile preise und der service ist bombe
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#3
Hey erstmal,

von Andrea hab ich in den verschiedensten Foren schon sehr viel Gutes gehört.

Wegen Zeitpunkt kann ich dir nur so viel sagen.
Ich arbeite derzeit (wie auch zu dem Zeitpunkt als ich meinen Ampa stechen ließ, anfang Mai) sowohl 9h pro Tag in einem Büro, als auch 3 mal pro Woche als Kellner (viel laufen etc.) und hatte üüüüberhaupt keine Probleme wegen dem Ampa. Der Ampallang war bisher eines meiner unkompliziertesten Piercings was das angeht, der Prinz hat in der Abheilphase schon sehr viel mehr Aufmerksam gebraucht und auch eingefordert wenn man es grad nicht will haha

Also mein Tipp wegen Zeitpunkt: genieß den Urlaub, geh schwimmen, Sauna und besorgs deiner kleinen noch ein paar mal so richtig vor der Pause (**) haha und stich ihn entweder 1-2 Tage vor Ende Urlaub oder eben nach dem Urlaub.

Noch ein kleiner Tipp....ein Ampallang braucht zwar 3-6 Monate um komplett abgeheilt zu sein, allerdings auch nicht länger als 4 Wochen (wie jedes andere Piercing) um wieder schwimmen, Sauna etc. gehen zu können. Nach 4 Wochen sollte es vorbei sein mit Infektionsgefahr etc. soweit mein Wissen ausreicht...bitte keine Gewähr und Berichtigung von jemanden der sich besser auskennt (und nur von denen :fck: *fg*) jederzeit willkommen.

Noch einen schönen Urlaub zu wünschen Wink

lg
- Septum
- ZP
- 2x Brustwarze
- Frenum
- 8x19mm PA
- Ampallang
- 5x Hafada
- div. Tattoos
Zitieren
#4
kann meinem Vorredner nur recht geben... war bei mir auch unproblematisch.... nach 2 wochen war alles dicht... nur paar Tröpfchen Blut und einfach genial....
Zitieren
#5
mein apadravya ist dabei zu verheilen und bis auf ein paar nachblutungen hatte ich keine probleme bisher

der ampallang den ich hab stechen lassen, hat nach 2 tagen hässliche blutergüsse hinterlassen, die bis jetzt aber wieder verschwunden sind. einige tage nach dem stechen, hat er ziemlich stark geblutet und ich hab ne ganze rolle klopapier verbraucht um den "roten, roten vino" aufzufangen. wahrscheinlich hab ich ne dumme bewegung gemacht und irgendeine ader dabei aufgerissen. der ganze spass hat aber nicht länger als einen tag gedauert, ab dem zeitpunkt blutet auch der ampallang nicht mehr.
Der Unterschied zwischen Wahnsinn und Genie definiert sich lediglich durch Erfolg.
Zitieren
#6
Ich kann Dir Andrea auch nur weiteremphelen. Man hört wirklich sehr viell un Gutes über diese Hänlerin
Der Prinz Albert Piercing Shop

Piercing Schmuck Shop
Piercing lexikon

Zitieren
#7
Stechen bei Andrea, Schmuck in www...beste Kombi.
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste