Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] 8mm Stahl-Pferdeschuh mit Kugeln >12mm
#1
Mit maximal 16mm Innendurchmesser...weniger(!) kein Problem.

Wichtig sind halt Kugeln, die größer als 12mm sind...die futtert sonst wieder Frau H. Röhre, die olle Sau.

Well, wird`s bestimmt mal wieder nicht geben, bei meinem Glück :-|

Dum spiro spero
Zitieren
#2
neu isses kein problem sowas für dich zu bekommen
Zitieren
#3
Hab mal schnell gesucht und Kugeln mit 20mm gefunden.
Kosten allerdings 15 Euro/Stück und Du wirst da wohl nen 8x19 nehmen müssen, oder?
Denke mal, sonst passen die 20er Kugeln nicht drauf.

Gruß

P.S. Einen 8x19er Pferdwefuß in Stahl hätte ich hier noch liegen.
Zitieren
#4
ist halt die frage, ob die kugeln auch für 8mm horseshoes gemacht sind, und ne 20mm kugel is verdammt groß, denke nicht das da 2 kugeln rauf passen

ich bekomm nexte woche mal 2stk 15mm kugeln, die für 8x13er horseshoes gemacht wurden ;-) (wildcat)
Zitieren
#5
@paxi
Well, wie groß sind`n die Kugeln an deinem besagten Ring?
Quanta kosta, Kollega?

@Anton
Hast du sicherlich um die 50 Euronen gelöhnt, right?
Dum spiro spero
Zitieren
#6
EK oder VK ? ;-)
Zitieren
#7
Ja ja, schon guuuuuuut.

rechne in "meinen kosten"...also VK. Sonst ist es nicht reel, gelle.

für nen 50er hole ich mir lieber meine 8x20mm Banane mit mächtigen Kugeln...

Anyway. Wenn jemand nen 8er Ring in Stahl weiß, wo möglichst große Kugeln dran sind, immer her mit der Addi :wave:
Dum spiro spero
Zitieren
#8
Hat Discountpiercing nicht alle möglichen Kugelgrößen zu deren Schmuck? :?:
Zitieren
#9
Hab da auch schon auf Bestellung geordert. Kostet aber gleich ein bischen mehr. Einfach mal anfragen.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#10
ja ja, eben "nen bisschen mehr". da bin ich schnell bei fuffi inkl. fetter brieftaube. und das....ist kagge.

wenn ich nix günstigeres finde, kommt eher ne banane....weil die aktiv auf andere art und weise geiler kommt, so empfindet meine kleine und ich.

hätte aber fürn alltag gerne eben wieder nen "einfachen" 8er ring als horseshoe...für kleines....aber das wird wie gesagt schwer(er), wegen den kugeln >12mm

iss schon net eenfach, den onkel lucky zu machen.
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste