Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet Ihr von Euren Schamlippen??
#11
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

hey beCAREful, du hast doch das hintertürle ins spiel gebracht Big Grin

aber hast ja recht, gellee

Nö, ich schrieb nur über Anal Bleaching, das hat ja per se mit Sex noch nix zu tun :-)
Zitieren
#12
Zitat:[i]
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...16976.html

Allerdings gibt es eine medizinische Notwendigkeit zur Operation, z. B. bei zu großen Schamlippen. Wenn sie beispielsweise beim Sport stören, ist eine Verkleinerung ratsam. „Das betrifft jedoch extrem wenige Frauen“, berichtet der Experte. In seiner 30-jährigen Berufslaufbahn behandelte er nur eine Patientin mit diesem Problem.

du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von volker174

Zitat:[i]
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/...16976.html

Allerdings gibt es eine medizinische Notwendigkeit zur Operation, z. B. bei zu großen Schamlippen. Wenn sie beispielsweise beim Sport stören, ist eine Verkleinerung ratsam. „Das betrifft jedoch extrem wenige Frauen“, berichtet der Experte. In seiner 30-jährigen Berufslaufbahn behandelte er nur eine Patientin mit diesem Problem.

In den Artikeln werden medizinische Notwendige OP's kaum in betracht gezogen. Wenn eine OP nötig ist dann ist sie nötig, egal ob Schamlippe oder irgendwelche andere Körperteile. Mein Anstoß hier im Forum ging hauptsächlich um Schönheits- OP's und um das Aussehen der Kleinen.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#14
Mal noch ein kleiner Einwurf von mir.

Warum sollen Frauen das nicht machen, wenn sie der Meinung sind?

Manche, oder sogar viele, Männer lassen sich auch beschneiden, weil sie es schöner finden. Das auch ganz ohne gesundheitliche Probleme.

Gruß
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Paxi

Mal noch ein kleiner Einwurf von mir.

Warum sollen Frauen das nicht machen, wenn sie der Meinung sind?


Gruß

Genau das ist ja die Frage! Und was sagt Mann dann dazu? Wenn's beiden gefällt OK. Mir gefälltes besser wenn da noch was zu sehen ist.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#16
Also bei mir ist das so das ich eine dominante und eine kleinere Schamlippe habe.In der dominanteren ist ein Piercing drin und in der anderen noch nicht.Mein Mann findet es geil wenn sie etwas rauslucken und da noch der Ring zu sehen ist.Ich käm nie auf so ne Idee sie mir verkleinern bzw. vergrößern zu lassen.Und wer seine nicht mag der läßt sich wieder nen Busch stehen -ist eh billiger als ne OP!!! Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#17
anfangs dachte ich auch, op an den schamlippen, völlig unnötig und abgedreht, aber das was paxi schreibt gibt mir zu denken, wenn männer sich aus estetischen gründen die vorhaut wegmachen lassen, ist das ok, also warum solln frauen das nicht auch mit ihren lapien machen?

gleiches recht für alle Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#18
ich kenne auch eine frau die mit ihren inneren lapien unzufrieden ist weil sie etwas weit herausschauen...ich selbst finde es anregend wenn nicht alles total versteckt ist!
aber das ist denke ich geschmackssache!
es gibt sicher auch genügend männer die sich beschneiden lassen weil die vorhaut zu lang,zu kurz,zu dick oder zu dünn ist!
Zitieren
#19
Ich finde es im Ersten Moment auch völlig überflüssig - aber das Argument mit dem "Mann & Beschneidung aus ästhetischen Gründen" lässt mich umdenken. Davon ab "mag" ich persöhnlich eher die kleinen, mädchenhaften, unschuldig schauenenden Lustgrotten - aber das ist nebensächlich.

Fällt mir gerade der "Witz" zu ein:

"Ist der Bär schon lange tod? Der streckt nämlich die Zunge raus!"
Dum spiro spero
Zitieren
#20
Also ich hab bis jetzt noch keine Schamlippen gesehen bei denen ich dachte, boah geht nicht, da muss man doch was machen, das sehen die Frauen, die sich operieren lassen vermutlich anders. Vielleicht denken die dann: Uahh da solls Frauen geben die sich Ringe durch die Schamlippen machen lassen....

Soll jeder/jede machen, wie er/sie es will. Ich würde es bei mir nicht wollen, aber ist auch gut, dass es sowas gibt, sonst müssten wir alle das Arbeitslosengeld der überflüssigen plastischen Chirurgen zahlen... :-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste