Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Ring mit 12mm Drahtstärke aus Stahl
#1
Hallo!
Ich bin das recherchieren leid und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen. Ich trage einen 10x15mm PA aus Titan, manchmal die gleiche Größe aus Stahl. Möchte nun doch noch mal etwas mehr . . . [red]suche [/red]einen Ring, eine Banane, Circular mit [red]12mm Drahtstärke[/red] aus Stahl - Innendurchmesser 15/16mm. Tom
Zitieren
#2
hi....
schau doch mal bei Blut und Eisen in der Alten Schönhauser Str. vorbei. Da wirst du bestimmt fündig.Preise o.k. , nette Beratung und riesen Auswahl. Werde mir demnächst auch einen 12er besorgen.
Gruß aus Berlin.
Zitieren
#3
hi,
ich habe so einiges an 12mm...
tdr (12 x 15), monsterring (12 x 19), banane titan (12 x 16), sib (12 x 19). ich habe vor einigen tagen versucht auf 15mm zu dehnen, ist mir aber noch nicht gelungen und werde somit meine 12er kollektion noch etwas behalten. nach meinem urlaub im september werde ich die dehnungsmission weiterfahren und hoffentlich klappt es dann.
gruss aus luxemburg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste