Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Mitglied
#1
Guten tag
Ich heiße Thorsten, bin 45 Jahre.
Ich habe hier schon sehr lange mitgelesen, nun habe ich ein Anliegen, mich deßhalb angemeldet und hoffe das mir geholfen werden kann.

Thorsten
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willommen in unserer community... hab viel spaß, und geb ach mal deinen senf dazu...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#3
aber noch ohne PA oder sonstiges Piercing - leider, noch, das MUSS sich ändern...
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willommen auch von mir! Nicht wundern, wir sind hier nicht immer unbedinkt beim Thema, aber wir arbeiten dran.
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste