Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Selbst ist der Mann"
#31
...PA selberstechen? Ich habe mich
vor dem Stechen auf einigen Sites informiert und auch Berichte über
selbstgestochene Genitalpiercings
sowie genaue Anleitungen gelesen.
Es wäre mir jedoch nie in den Sinn
gekommen, mir selbst einen PA
zu verpassen. Da vertraue ich meinen
besten Freund doch lieber einem
erfahrenen Fachmann an (obwohl
das natürlich auch keine 100prozentige
Garantie ist, denn "shit happens....)
FTC
Zitieren
#32
Hab mir ja auch nur das Frenumpiercing, und die Flashtunnel im Ohr + das Nippelpiercing selbst gestochen.
Ich denke den PA zu stechen ist schon gewagter.

Gruß Hannes
Zitieren
#33
Hi,

gilt auch "selbst ist die Frau"? Wink

Ich bin bekennender Selberstecher... Bis jetzt habe ich folgende Piercings auf dem Kerbholz:
  • eyebrow
  • bridge
  • vertical labret
  • handweb (wieder entfernt... Sad)
  • horizontal hood
  • 2x inner labia
  • industrial


Nicht rangetraut habe ich mich an die Brustwarzen und die Zunge... die habe ich machen lassen.
Und grundsätzlich mache ich keine Löcher in andere Leute...

Grüße ~ Blackfux
Zitieren
#34
Hallo Blackfux,

das ist ja Wahnsinn.
Aufgrund der Menge und Unterschiedlichkeit der gepiersten Körperteile gehe ich mal davon aus, das du genauso wie ich Gefallen am selber Stechen gefunden hast.
Die Aufregung davor ist sicher, wie bei mir, genauso als wenn man es von einem Anderen machen lassen würde?!

Liebe Grüße von Hannes
Zitieren
#35
Hi hannes!

Zitat:Original geschrieben von hannes
Die Aufregung davor ist sicher, wie bei mir, genauso als wenn man es von einem Anderen machen lassen würde?!

Nö, es ist besser. Big Grin
Ab und zu überkommt mich ein Zitteranfall, was das Einfädeln des Schmuckes in den Teflonschlauch spannend macht, aber ansonsten ist es halt alles genauso, wie ich das will, mein Timing, meine Musik, richtige Stimmung etc.

Das zweite horizontal hood wurde von meinem Freund gestochen, das war eine Mischung aus Studio und Do-It-Yourself, grundsätzlich bevorzuge ich es aber, in aller Ruhe selber zu stechen...

Grüße ~ Blackfux

Zitieren
#36
Ich war einfach voll high im Kopf, aber ohne Drogen nur weil ich die Piercings haben wollte und habe mir dann durch das Stechen den ultimativen Kick verschafft. Ist schon schön, wenn man sich einige Wünsche so schnell selbst erfüllen kann. Gruß Hannes:o
Zitieren
#37
...die Aale vom Sackmesser wäre mir eindeutig zu stumpf und viel zu kurz, da könnte man nicht sehr viel Anlauf nehmen.....

Die Aale eignet sich hervorragend, wenn man Leder oder sowas durchstechen will, aber nicht die Haut der Harnröhre.....

Das Vorhautbändchen zu piercen, hätte ich auch keine Probleme, habe beim Durchstechen des PA auch zugesehen, hab keine Angst vor Schmerzen oder Nadeln, die können auch dicker sein, aber ein Sackmesser, da würd ich auch ausreissen...

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#38
Habe mir mein Frenum Piercing auch selbst gestochen ist überhaupt nicht schlimm. Auch ein Hafada habe ich mir selbst gestochen doch dann wieder entfernt weil es mir nicht gefiel.
Zitieren
#39
ich bin hier wohl umgeben von
..indianern.. ?

snoopy Wink

PS: ich gehöre wohl eher zu den
..warm-duschern.. Big Grin
Zitieren
#40
Hi Hannes,

ja mir war auch bewußt, dass ich meinen Lümmel in die Hand eines Piercers gelegt habe. Auch aus gutem Grund, denn für eine Frau ist der Lümmel des Mannes etwas Fremdes. Die meisten wissen wozu er da ist, aber richtig umgehen können sie nicht damit.

Komischerweise, jedenfalls fällt es mir mittlerweile auf, dass die meisten, die sich von Frauen piercen gelassen haben, große Schmerzen dabei hatten und da auch ab und an mal was schiefging......

Jedenfalls ein Mann hat viel mehr Kraft als eine Frau, die Nadel in Bruchteilen von einer Sekunde durchzustehen. Eine Frau hat die definitiv nicht. Hier zählt die Schnelligkeit und wenn man langsam durchsticht, tut es viehisch weh, vorallem die Haut ist nicht gerade weich wie Butter, sondern, die kann ganz schön zäh sein. Das merkt man ganz deutlich, wenn man sich selber mal eine Spritze setzen muss.

Man kann ja auch nicht Schwung holen, sondern muss erstmal schauen, wo stech ich hin, wo kommt man raus. Und dann eine Schnelligkeit und Kraft zu entwickeln, dazu sind Frauen nicht in der Lage......das liegt schon in der Urgesellschaft zu grunde....da waren auch nur die Männer die Jäger.........

Und dann kommt hinzu, dass ein Mann/Piercer von einem Lümmel auch anatomische Kenntnisse hat, da er ja selber einen hängen hat oder nicht! grins

Jedenfalls von einem Mann gepierct zu werden ist mit 1000fach angenehmer. Das hat rein gar nix mit hetero oder schwul zu tun. Wer ein Problem damit hat, dass ist der Betreffende selber. Der Piercer macht nur seine Arbeit, die man bei ihm in Auftrag gibt. Von sexuellen Übergriffen oder Orgien, die wahrscheinlich in einigen Köpfen auch von angeblich "heteros" ist in diesem Fall überhaupt nicht zu sprechen.
Eine Frau geht auch nicht zum Frauenarzt um sich da reinschauen zu lassen und sich zu präsentieren, nein um sicher zu gehen, dass alles ok ist.......Da passiert auch nix......also.....

Ein Mann versteht den anderen Mann viel besser, ne Frau des öfteren nicht......

Wie schon Dieter Nuhr sagte......der Mann ist ein Automat, wirft man oben was rein, kommt unten was raus......bei ner Frau soll man sich nicht so sicher sein........

So nun kann ich mir Haue von den Frauen abholen, aber nur zu.....ich hab ein breites Kreuz lach....

Aber ohne Frauen wärs auch langweilig, sie sind wie sie sind und so sind sie richtig......wüßte auch nicht, was ich ohne meine Damen machen würde......

Beste Grüsse

Olli**


Zitat:Original geschrieben von hannes

Das heißt ihr hab lieber euren Lümmel in die Hände eines Mannes gelegt? Sagt nicht, dass euch das nicht bewußt war. Gruß Hannes Sad
Big Grin Big Grin
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste