Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Selbst ist der Mann"
#21
Hi,

Zitat:Original geschrieben von hannes

Das heißt ihr hab lieber euren Lümmel in die Hände eines Mannes gelegt? Sagt nicht, dass euch das nicht bewußt war. Gruß Hannes Sad

Frauen machen beim Frauenarzt nix anderes, und das regelmäßig.
Mal im ernst, das ist doch wohl zausendmal besser als eine Verstümmelung zu riskieren, weil man selbst mit irgendwas Spitzem an seinem Penis herumsticht.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#22
..ich möchte behaupten, dass es beim
Stechen eines PA's kaum zu einer
Erektion kommt, egal ob ein Mann oder
eine Frau Dein bestes Stück
bearbeitet. Der "Kleine" ahnt nämlich
ganz genau, was da auf ihn zukommt
und macht sich so unauffällig wie
möglich..... :-) FTC
Zitieren
#23
hi hannes

also, mein PA wurde von einer frau gestochen.

aber es hat bei mir dermassen wehgetan, dass es mir
zu diesem zeitpunkt echt egal war, ob nun ein mann
oder eine frau meinen penis in der hand hat.

und erektion gab.s auch keine, im gegenteil, er
war so klein wie noch nie, grins

snoopy Wink
Zitieren
#24
Snoopy,

du hattest dir doch sicher nicht ohne Grund eine Frau zum stechen gewählt?

Ich möchte damit nur meine Verwunderung zum Ausdruck bingen, dass angeblich beim stechen der Genitalien ganz egal ist wer denn nun den Penis in die Hand nimmt. Plötzlich wird der Piercer zum Doc, und bekommt den heiligen weißen Kittel angezogen. Ist da nicht doch noch ein Fünkchen Zeigefreudigkeit und Homoerotik im Spiel?
Zitieren
#25
bei mir war es auch ein mann. doch für mich war es gefühlsmässig bzw. sexuell genau das gleiche wie beim arzt. nämlich nichts. ok, mal abgesehen von *zitternervenbündelohejeje*
Zitieren
#26
bei mir war das wirklich bloss zufall:

ging in den laden rein, und fragte, ob ich
mir einen PA piercen lassen könne.

und es war eine piercerin.

wie gesagt, mir war das zu diesem
zeitpunkt so ziemlich egal, wer nun
da unten ..rumhantiert.. , denn mein herz
war in die hosen gerutscht vor angst....

snoopy Wink
Zitieren
#27
Tragen nur Schwule dieses Piercing?
Zitieren
#28
Lieber Gast,

ich denke das Mann nicht schwul sein muss um den Wunsch eines Intimpiercings zu haben.
Heißt die sexuelle Ausrichtung hängt sicher nicht von der jeweiligen Orientierung des Trägers ab.
Ich für mein Teil bin nicht schwul.

Gruß Hannes
Zitieren
#29
eventuell ist der pa bei schwulen jungs weiterverbreitet als bei heten - ich trage auch einen, bin nicht schwul, verheiratet und habe zwei kinder ... :-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#30
Ich dachte es geht eigendlich um das Thema:
"Selbst ist der Mann"

Wo bleiben die so lang erwünschten Erfahrungsberichte? Alle feige?
Will ich nicht glauben, das sich keiner weiter traut darüber zu sprechen. Hannes :o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste