Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Selbst ist der Mann"
#11

ok, ich bin definitiv ein weichei....

snoopy Wink
Zitieren
#12

ich konnte nicht mal zuschauen (schööööne decke hier im studio 8-| ) - vom selberstechen will ich daher gar nicht erst reden ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#13
Ich geh doch nich mit so 'nem Sackmesser da ran:-o
aua.

Da fühl ich mich doch bei meinem Piercer besser aufgehoben - da hab ich dann auch jemanden, auf den ich sauer sein kann, wenn's weh tut :motz:

Kleiner Tip: vielleicht sollte man diese Rubriken mit ins Profil aufnehmen: PA-Selberstecher und Weichei.

Gruß,
ein bekennendes Weichei!
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#14
sehr interessant eure beiträge, nuuuuuur kitzelt es mir da in den füssen. ;D
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#15
Nicht jeder Schweizer Mann hat ein Sackmesser dabei! Ich nämlich nicht. Wink

Und ich habe und werde mir nie ein Piercing selber stechen. Uuuuuaaahhh. Doch zugeschaut hab ich. Abgesehen von den Brustwarzen, denn den Kopf so dermassen zu verrenken ist nicht bequem. Big Grin
Zitieren
#16
da gebe ich dir recht: auch ich laufe nicht dauernd mit einem sackmesser rum, obwohl ebenfalls schweizer.

die ohren habe ich mir allerdings 7-fach selbst gelocht - das war auch nicht so eine heikle stelle wie beim pa!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#17
...ich war auch durch eine Fliege an
der Decke abgelenkt, als es passierte...
FTC
Zitieren
#18
hab mich nebenher mit meinem piercer unterhalten... und nix mitbekommen, obwohl ich genau zugeguckt habe 8-)
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#19
Das heißt ihr hab lieber euren Lümmel in die Hände eines Mannes gelegt? Sagt nicht, dass euch das nicht bewußt war. Gruß Hannes Sad
Zitieren
#20
Gibt es auch Frauen die den PA stechen?
Erektionen sind beim stechen doch sicher unerwünscht oder gar gefährlich?

Gruß Hannes :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste