Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Selbst ist der Mann"
#41
aaaaaaaaaalso

erstmal wird dir Sira diesen post hier nich so schnell verzeihen glaub ich *lach*

gut ich bin selber keine piercerin behaupte aber das frauen mindestens genauso gut/schnell/geschickt sind im piercen.. das das bei männlichen intimpiercings was andres ist ist klar.. um countcount da zu zitieren:

das der schw... für eine frau etwass fremdes ist, und ein männlicher Piercer sich da besser auskennt, wie er ihn anfassen kann/muss da haste recht

ausserdem glaub ich das frauen sich nicht so anstellen wie viele hier meinen.. wir sind nicht so empfindlich/zimperlich wie das oft rüberkommt.. ich erinnere an -blackfux- hier aus m forum! es gibt mittlerweile genug piercerinnen *leider nicht in meiner unmittelbaren nähe* die sich einen guten ruf gemacht haben.. ich behaupte jetzt mal Sira und Martina von Skinworks werden mir da Recht geben..
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#42
wir haben uns ja vorhin schon kurz drüber unterhalten, aber ich muss jetzt doch nochmal hier meinen senf dazu geben

Zitat:Original geschrieben von PA-Olli**

Hi Hannes,

ja mir war auch bewußt, dass ich meinen Lümmel in die Hand eines Piercers gelegt habe. Auch aus gutem Grund, denn für eine Frau ist der Lümmel des Mannes etwas Fremdes. Die meisten wissen wozu er da ist, aber richtig umgehen können sie nicht damit.
mein komentar dazu siehe Tina.
Zitat:Komischerweise, jedenfalls fällt es mir mittlerweile auf, dass die meisten, die sich von Frauen piercen gelassen haben, große Schmerzen dabei hatten und da auch ab und an mal was schiefging......
das kann / muss nicht unbedingt an den frauem liegen.
männer machen beim piercen genauso fehler wie die mädels. ich bin (aus erfahrung) sogar der meinung, das frauen eher weniger fehler machen, weil sie sich sachen vorher 3x überlegen, wobei mancher mann "einfach drauflos" sticht.
Zitat:Jedenfalls ein Mann hat viel mehr Kraft als eine Frau, die Nadel in Bruchteilen von einer Sekunde durchzustehen. Eine Frau hat die definitiv nicht. Hier zählt die Schnelligkeit und wenn man langsam durchsticht, tut es viehisch weh,
klar, der "schmerz" beim piercen ist auch abhängig von der geschwindigkeit, mit der gestochen wir.
das frauen dabei langsammer sind als männer, will ich hier nicht so stehen lassen. der "schnellste" piercer den ich kenne (sind ein paar Wink ) ist z.b. ne frau - bei ihr jönnte sich so mancher männliche piercer 1-2 scheiben abschneiden.
Zitat: Und dann eine Schnelligkeit und Kraft zu entwickeln, dazu sind Frauen nicht in der Lage......das liegt schon in der Urgesellschaft zu grunde....da waren auch nur die Männer die Jäger.........
wilkommen in der steinzeit Wink
Zitat:Und dann kommt hinzu, dass ein Mann/Piercer von einem Lümmel auch anatomische Kenntnisse hat, da er ja selber einen hängen hat oder nicht! grins
was aber net heisen muss, das frauen da keine ahnung von habe. gut, man sollte meinen, das männliche piercer hier im vorteil sind, aber die realität sieht manchmal ganz anders aus.
Zitat:Jedenfalls von einem Mann gepierct zu werden ist mit 1000fach angenehmer. Das hat rein gar nix mit hetero oder schwul zu tun.
deine meinung. o.k.
aber ich suche mir meinen piercer/in nicht nach dem geschlecht aus, sondern nachdem, was er/sie kann.

wenn du lieber zu einem piercer gehst, der keinen plan hat, als zu einer frau, die genau weiss was sie tut, ist das deine sache.
Zitat:Wer ein Problem damit hat, dass ist der Betreffende selber.
ach ne ? Wink
Zitat: Der Piercer macht nur seine Arbeit, die man bei ihm in Auftrag gibt.
richtig. aber macht es einen unterschied, welches geschlecht er/sie hat ? solange er/sie die arbeit abliefert, die ich erwarte sicher net.
Zitat:Von sexuellen Übergriffen oder Orgien, die wahrscheinlich in einigen Köpfen auch von angeblich "heteros" ist in diesem Fall überhaupt nicht zu sprechen.
es gibt nix, was es nicht gibt Wink
um dir da zustimmen zu können, habe ich als piercer schon zu viel gesehen/erlebt.
komischerweise ging das (bei mir) IMMER von den kunden aus (egal ob männlich oder weiblich).
ich hoffe, das ich jetzt hier niemad irgendwelche illusionen raube, wenn ich sage, das für die meisten piercer der kunde bzw. dessen körperstelle die er zu piercen hat, einfach ein stück fleisch ist, an dem er seine arbeit zu erledigen hat.
du hast als piercer überhaupt keine zeit dafür, dich da von irgendwas ablenken zu lassen.
klar gibt es auch leute, die piercen, weil sie da einen haufen nackte frauen oder männer oder wasauchimmer zu sehen bekommen. aber das ist 1. ne andere geschichte und 2. spricht das für sich.
Zitat:Eine Frau geht auch nicht zum Frauenarzt um sich da reinschauen zu lassen und sich zu präsentieren, nein um sicher zu gehen, dass alles ok ist.......Da passiert auch nix......also.....
und ein man geht zum urologen um ....
Zitat:Ein Mann versteht den anderen Mann viel besser, ne Frau des öfteren nicht......
´
könnte / sollte man(n) meinen Wink
Zitat:Aber ohne Frauen wärs auch langweilig, sie sind wie sie sind und so sind sie richtig.....
[/qoute]
hey, das ist ja mal richtig vernünftig Wink
[quote]Original geschrieben von hannes

Das heißt ihr hab lieber euren Lümmel in die Hände eines Mannes gelegt? Sagt nicht, dass euch das nicht bewußt war. Gruß Hannes Sad

doch, ich war mir dessen bewust. aber ich war mir auch dessen bewusst, das er genau die "arbeit" abliefert, die ich von ihm erwarte.
mir wäre es auch egal gewesen, wenn es eine frau gwesen wäre, solange ich das bekomme, was ich erwarte.
ich gehe nicht zu piercen, um mich am piercer / der piercerin aufzugeilen, sondern weil ich etwas haben will, was die mir geben können.


so. ich will damit jetzt niemand ans bein pissen, egal ob piercer,piercerin, homos, hetros, tieren, kindern oder sonstwem.
musste das nur mal loswerden. Wink

ich will auch keinen streit hier vom zaun brechen, ob nun frauen oder männer die besseren piercer sind, bin da der meinung das es jeweils von der person abhängt. es gibt gute piercer und gute piercerinnen genauso wie es schlechte piercer und piercerinnen gibt.
wenn interesse besteht, könnte man das ganze ja mal in einem eigen thread fortführen, ich glaube, das ist hier etwas ot.

so, wünsche euch noch ne gute nacht.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#43
na das ist doch mal eine klare Aussage!
Mich selbst würde es etwas abschrecken, von einem Mann gepierct zu werden, da ich noch keine Erfahrungen mit Männern gemacht habe, sondern meine Piercings nur oder besser bewußt nur von Frauen gemacht wurden.
Ich selbst bin da wohl etwas spießig.
Was soll´s. Gruß Hannes
Zitieren
#44
Hi !

Ich will mir auch schon seit längerem ein Frenumpiercing selbst
stechen...,konnte mich bis jetzt aber leider dazu durchringen,weil
ich gelesen hatte ,daß wenn man einen zu kleinen Ringdurchmesser verwendet das ganze schnell außreißen oder einschneiden kann...!? ( Eierschneidereffekt )

Nun meine Fragen :

Mit welchem Ringdurchmesser hast du angefangen ?
Wie schnell hat sich das Durchstichloch vergrößert ?
Welchen Ringdurchmesser trägst du jetzt ?

Danke ! MfG Williams
Zitieren
#45
Also meine Piercerin ist eine ausgebildete Krankenschwester, die nur "nebenbei" pierct. Ich vertraue ihr blind. Big Grin
Dennoch hat sie mich für den PA an ein anderes Studio mit einem Piercer verwiesen.
Ihrer Meinung nach könne der sich besser einfühlen.
Intim-Piercings für die Frau macht sie selbst.
Na ja, besser so, als gepfuscht.

Aber das nur nebenbei.

Ich würde mich nie selbst piercen.
Nicht das ich Angst davor hätte aber dafür habe ich viel zu wenig Ahnung vom Verlauf der Nervern / Auswirkungen falls ich einen Nerv treffe und von der Hygiene ganz zu schweigen.:-o
Es gibt so schon genug Leute, bei denen ein "Profi" gestochen hat und es trotzdem zu Komplikationen kam.Sad
Habt ihr alle (die es selbst machen) einen Sterilisator zu Hause stehen???
Allein aus meinem Selbsterhaltungstrieb sage ich :nein: zum selber piercen. (Natürlich nur bei mir, sonst jeder wie er gerne möchte!!!:wave: )
Zitieren
#46
Also wie gesagt habe meins auch selber gestochen. Wegen dem Ausreißen, es muss weit genug unten unterhalb des Eichelkranzes gestochen werden dann reisst es auch nicht aus. Am besten kleinen Ring oder Barbell , je kleiner um so weniger reisst es aus.Ich trage einen Ring und Barbell und es verändert sich nicht mehr. Hänge auch beim Sex manchmal größeren Ring 4x19mm ein verändert sich auch nichts. Frenumpiercing ist echt super, ist geil und wenns mal nicht jeder sehen soll einfach vorhaut drüber (Sauna), und sieht gut aus.
Zitieren
#47
Zitat:Original geschrieben von Fritte
Habt ihr alle (die es selbst machen) einen Sterilisator zu Hause stehen???
Allein aus meinem Selbsterhaltungstrieb sage ich :nein: zum selber piercen. (Natürlich nur bei mir, sonst jeder wie er gerne möchte!!!:wave: )

Wer ist denn schon gegen seine eigenen Bakterien allergisch?
Die Nadel war natürlich steril, und gestochen habe ich weder in der Kanalisation noch auf der Straße sondern ich lag in meinem Bett.

Gruß Hannes
Zitieren
#48
Hey das Thema scheint viele zu interessieren laut der Aufrufe, aber wo bleiben die einzelnen Beiträge?

Gruß Hannes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste