Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Prinz, es ist ein PRINZ...!!!
#1
Moin moin liebe Leute,
So, nun ist auch ER gekrönt. Seit Samstag, 27.06.09 habe ich meine ersten 2 Piercings, einen schönen PA und links ein BWP. :p

Gesehen habe ich sowas (also den PA) schon mal vor ein paar Jahren, aber da war meine Meinung noch wie bei vielen Anderen: „Oh Mann, wer macht denn sowas?“ :eek: :gaga:
Inzwischen ist man weiter gereift, hat sich „entwickelt“, sich gefunden und plötzlich kam mir wieder so ein PA ins Blickfeld. „Geil, das musst du auch haben…!“ :top:

Also hab ich mich mal im Internet etwas schlau machen wollen, diese Seite hier entdeckt und fand viele Antworten auf Fragen, die vielleicht erst zu einem späteren Zeitpunkt aufgetreten wären. Zugleich muss ich sagen, dass ich mich hier abendfüllend köstlich über den einen oder anderen Beitrag in verschiedenen Foren dieser Seite amüsiert habe. Nicht unbedingt das die Themen zum Lachen (also lächerlich) sind, aber einfach die netten Kommentare, liebevollen Umschreibungen und der teils hintersinnige Feinschliff lassen mich einfach nicht in Ruhe und ich komme immer wieder auf diese Seite zurück, um mich zu informieren und amüsieren.

So zurück zur :king: .
Wie man meinem Profil entnehmen kann, wohne ich in der Mitte Dänemarks, also einer der „Auswanderer“ und da meine Frau sich schon 2 Piercings in Flensburg bei INKA Tattoo hat machen lassen, war mein Beschluss getroffen, dass ich es DA machen lassen wollte. Als nun auch hier im Forum positiv über INKA berichtet wurde, stand dem eigentlich nichts mehr entgegen. Mal abgesehen von 3std Autofahrt (pro Strecke). Eine kurze Mail dorthin, um einen Termin abzustimmen, meine Wünsche (Ringstärke, etc.) und meine letzten Fragen, und es war abgeklärt, dass es am Samstag, 27.06. geschehen sollte.
Wir also morgens ins Auto, „mal eben“ nach Flensburg gedüst und um kurz nach 2 Uhr mittags war ich um 2 Piercings reicher. Zuerst wurde mir der PA (oder sagt man DAS PA???) gestochen, anschließend ein Brustwarzenpiercing auf der linken Seite.
Lars von INKA war supernett, hat mir alles erklärt was nun kommt, was er macht und so. Am Anfang meinte er noch: OK, wir beginnen mal mit dem PA, wer weiß, ob du dann das BWP noch willst… (wegen der möglichen Schmerzen).

So im Nachhinein muss ich sagen, dass MIR PERSÖNLICH das Piercing am heiligen Stück weniger weh getan hat als oben. Unten war es ein naja, etwas größeres Pieksen, oben war schon fast richtig unangenehm, auch die folgenden 24-36 std. Aber ich hab’s überlebt und bin nun happy. :multi:

Oben habe ich nun einen 1,6 x 12mm Barbell und meine Krönung besteht aus einem 3,2 x 18mm CBR.
Beide Piercings haben nur am Anfang ein ganz klein bisschen geblutet, ein paar Töpfchen, das war’s. Und auch jetzt, nach knapp 2 ½ Tagen habe ich keine Probleme. Das anfänglich unangenehme Gefühl beim BWP ist auch verschwunden, aber geschwollen ist es noch ein wenig. Brennen beim Pieseln hatte ich gar nicht und bei den regelmäßigen Salzwasser-Bädern zwickt es auch nur mal hin und wieder ein wenig. Lediglich der morgendliche „Fahnenmast“ beißt‘n büschen, aber auch nicht soooo dolle.
Also, ich bin mit meinem Prinzen voll und ganz zufrieden, lass ihm nun seine Zeit, die er zum Abheilen braucht und halt es erst mal so, wie die Dänen sagen würden: Niks pille!!! (Fingers wech!!!)
Bin aber trotzdem gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich denn der Prinz im Einsatz gibt… hihi…. Ich freu mich drauf… Und meine Frau bekommt hier auch ganz glänzende Augen, wenn ich im Adamskostüm durch die Bude stolziere. (**)

So, das war’s erst mal mit meiner kleinen Neuvorstellung.

Lieben Gruß aus Dänemark,
TweetyDK
Es gibt Tage, da verliert man... Und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen...
...der Motor läuft, aber's ist keiner am Steuer...
Zitieren
#2
mein glückwunsch alter däne Big Grin
hast es genau richtig gemacht, hier erstmal informiert, die ratschläge zu herzen genommen, richtige ringsträrke gewählt und was verheilung und ruhephase angeht bist du bestimmt auch schon auf dem laufenden.

jetzt kommt der schwierigste teil des ganzen, die abheil phase in der du 4-6 wochen mal die finger vom besten stück lassen mußt, grins, was natürlich keiner wirklich auf die reihe bekommen hat ;D


wünsch dir noch viel spaß mit den beiden piercings, ach was, den wirst du so oder so haben.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#3
Glückwunsch zum :king: , und gute Verheilzeit, und bete zu Gott das Du ein "Dehn-Flutscher" bist :p :-)
Zitieren
#4
Gratulation dem neuen :king:
Zitieren
#5
na dann willkommen im adelskreis

habe mich auch bei lars krönen lassen und mein frenum ist auch von ihm, macht echt super arbeit



gruß feigling




nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#6
Danke danke, euch allen. :wave:
Das mit dem "Dehn-Flutscher", da werde ich euch auf dem Laufenden halten, wenn es dann mal soweit ist. Fest steht jetzt schon, dass ich auf jeden Fall NICHT bei 3,2mm stehen bleiben will.
Mal sehen, wo's hingeht...
Es gibt Tage, da verliert man... Und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen...
...der Motor läuft, aber's ist keiner am Steuer...
Zitieren
#7
Herzlich willkommen Prinz
Zitieren
#8
^^ alter schwede... wenn jemand aus dänemark nach deutschland fährt wegen 2 piercings, dann würde ich mal sagen das wir wohl einen guten Ruf haben^^

Natürlich wünsche ich dir auch alles gute mit deinen Piercings...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#9
glückwunsch!
Zitieren
#10
Ein Lob für die Herangehensweise!

Welcome to the Family...
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste