Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Analpiercing"
#1
???
Zitieren
#2
hi, denke man hat da Probleme mit dem sauberhalten. Normalerweise muss man sich ja immer nach dem Stuhlgang abwischen, da wird es warscheinlich sehr schlecht verheilen, wenn überhaupt.
Ich würde es lassen.
gruss gerry
Zitieren
#3
solltest du einen piercer finden, der dir da eins mach.........

..... dann darfst du ihn ohne schlechtes gewissen erschlagen !

mal im ernst: in deinen fekalien sind so viele verschiedene bakterien, daß ein piercing an der stelle sich sicher immer wieder entzünden würde.
Zitieren
#4
...die Ansicht von "Holger71" ist mir
etwas zu hart, aber das "Guiche"
Piercing ist tatsächlich ziemlich
problematisch, was die Verheilung
betrifft... Ausserdem ist es in vielen
Fällen des Alltags (z.B. Fahrradfahren,
lange sitzende Tätigkeit) nicht unbe-
dingt bequem zu tragen... Aber
vielleicht stehst Du auf so etwas..?
FTC
Zitieren
#5
guiche is im übrigen kein anales piercing.
mir sind nur wenige fälle bekannt wo es tatsächlich verheilt ist.
(ein richtiges anales piercing)
viel mehr kann ich dir ohne recherche jetzt grad auch nich sagen.
mfg
Meskalin
Zitieren
#6
Also ich würde da auch die "Finger" von lassen. Allein die Infketionsgefahr ist schon gigantisch. Es gibt sicherlich andere Stellen die genauso erotisch sind und weit unproblematischer beim Abheilen
Grüße Jan
Zitieren
#7
..die Guiche soll kein anales Piercing
sein? Dann ist es aber ziemlich nahe
dran... Big Grin FTC
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von FTC

..die Guiche soll kein annales Piercing
sein? Dann ist es aber ziemlich nahe
dran... Big Grin FTC

wuerde ich aber auch so sehen.
der guiche ist am damm, damit je nach platzierung recht weit weg vom
eigentlichen darmausgang. das pireneum (hoffentlich heisst das beim mann auch so) ist eine sehr belastbare region. beim normalen stuhlgang sollte eher kein kot an den dammbereich kommen, es sei denn man hat flotten otto.

das "anale piercing" von dem ich ausging ist ein ring der direkt in der rosette muendet und so (wenn es jemals abheilt) bei analverkehr dem traeger und dem aktiven part eine zusaetzliche stimulation bringen soll.

wenn man mit seinem koerper aber keine spielereien machen will sondern ernsthaft damit umgeht ist hier wohl eher ein guiche anzuraten.
heilt bei guter pflege sauber an, ist kein uebergrosses risiko und bei dickeren ringen kann man auch mal einen 50g (oder groesser) zylinder (kleine gewichte zum einhaengen) dranpacken. soll durch den zug mit auf die prostata stimulieren. fehlt mir aber jegliche erfahrung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste