Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya und PA
#1
Hallo

Sagt mal hat einer von euch Erfahrung mit PA kombiniert mit Apadravya?

Mein PA ist jetzt bei 10mm Stärke und will den eigentlich nicht umbauen.

Dachte man könnte den Apadravya noch dazustechen.
Zitieren
#2
Hab ich. Was willste wissen?
Zitieren
#3
Welche Drahtstärken?
Wie weit auseinander?
Beschnitten unbeschnitten?
auf welchen Seiten gestochen?
Wie isses beim Sex?

Danke schonmal.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von x23f

1. Welche Drahtstärken?
2. Wie weit auseinander?
3. Beschnitten unbeschnitten?
4. auf welchen Seiten gestochen?
5. Wie isses beim Sex?

Danke schonmal.

1. PA: rückgebaut auf 6,0x12mm Banane mit 10mm Kugeln , APA: aktuell bei 4,0x33mm Barbell mit 6mm Kugeln

2. an der Eichelunterseite 1cm Abstand zwischen den Stichkanälen

3. beschnitten

4. von der Eichelunterseite her betrachtet: PA mittig, APA links vom Bändchen

5. Anfangs können Schmerzen beim Sex durch das Piercing an sich auftreten: Obwohl der APA heil aussieht, dauert die vollständige Heilung des APA etwas länger, und währenddessen ist noch keine echte Belastbarkeit gegeben.
Desweiteren können beim Sex durch Druck auf die Eichel (Physiologie, Stellung, Heftigkeit) Schmerzen durch den Schmuck entstehen, und zwar durch Reizung, Einklemmen und Verdrehen der Haut zwischen den Piercings. Gründe dafür sind meiner Erfahrung nach:
- Größen und Geometrien der Piercings und vor allem der Kugeln passen nicht zusammen (PA-Kugel drückt auf APA-Stichkanal, PA-Schmuck mit hoher Drahtstärke und starker Krümmung )
- APA-Stab ist zu kurz in Verbindung mit kleinen Kugeln (Kugeln ziehen sich in den APA-Stichkanal, Druckstellen)
- APA-Kugeln zu groß (zu großer Widerstand)
- APA-Stab aus Chirurgenstahl (Abheilung dauert länger)
- PA-Banane zu kurz (zieht untere PA-Kugel in ungünstige Position)
- PA-Banane zu lang (wirkt wie ein Hebel)
- APA-Barbell hat Außengewinde (Schmuck verletzt beim Einsetzen den Stichkanal, eventuell Kante am Kugelübergang zum Stab)
- obere PA-Kugel steckt nicht im Kondomreservoir (führt zu unlustigem Verdrehen des PA mit Druck auf den APA)

Für mich ideal ist Titanschmuck von Industrial Strength, wo ich beim Dehnen den Taper an den Barbell fest anschrauben kann. PTFE war keine Lösung für mich, wie sich jetzt herausgestellt hat.

Dafür bietet der APA nun eine echte Sensibilitätssteigerung beim Sex durch Harnröhrenstimulation und z.B. G-Punkt-Massage bei der Frau. Der PA ist dagegen vom Nutzen her reine Dekoration.

Noch Fragen? :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste