Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer Prinz...
#1
Ich habe es nun auch.. Meinen PA... :king: *freu*

Nachdem ich meine Brustwarzen beide piercen lassen habe und nun dort bei 3,2mm angekommen bin und damit super zufrieden bin habe ich mir am vergangenen Donnerstag (18.06.09) mein PA stechen lassen.

Hatte zu meinem Geburtstag einen Gutschein dafür von meinem Freund bekommen *Danke Schatz*, da ich sein PA super geil fand.

Das Stechen war weniger schmerzhaft als bei den Brustwarzen. Als Erstschmuck trage ich nun 20x2. Der Durchmesser muss aber noch kleiner werden und der Ring dicker. Wo ich hin will weiß ich noch nicht. Hängt vom Feeling und der Optik ab... Aber das muss ja alles erst verheilen. Bis jetzt war alles kein Problem. Am Anfang hat es etwas geblutet. Jetzt kann ich ihn frei drehen. Ab und an zwickt es in der Hose, glaube, dass das an der geringen Materialstäke liegt.

Damit gehöre ich nun auch zu den Prinzenträgern und bin stolz drauf.

Gruß an alle anderen Prinzen... :king: :king: :king:
Seit dem 18.06.2009 ein Prinzenträger
Zitieren
#2
... von meiner Seite aus.

Wünsche Dir eine angenehme und schnelle Verheilzeit.

Aber immer mahnt der Finger:

:nein: Hände auf der Decke lassen!!!!!!

;D keinen voreiligen Sex!!!!!

Gruss
Ibi
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#3
Auch ich gratuliere! :wave:
Zitieren
#4
Hallo Simon1980,

na dann erst mal meine herzlichsten Glückwünsche und willkommen in der Prinzen-Gemeinde :king:

Ich versteh manchmal nicht, warum Piercer so eine geringe Drahtstärke verwenden. Ich hab meinen mit 3,2 gestochen bekommen und heute kann ich sagen, das das auch gut so war. Als ich den Ring zuerst gesehen habe, war ich erst erschrocken, weil der schon so mächtig aussah. Und heute bei 7mm angekommen ist das natürlich ein Witz.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Prinzen und gute Verheilzeit. :top:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#5
Prinzen rules...... herzlich wilkommen
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#6
:dafuer:
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#7
Willkommen im Klub der Prinzen :king:
Zitieren
#8
Kleiner Zwischenbericht:

Da der erste Ring mit 20mmdoch sehr groß war und dadurch ziemlich drücke, meinte mein freund ich solle doch einen kleineren Ring einsetzen.

Dann habe ich mir aus unserem Sammelsurium an Ringen (Entstanden durch unsere anderen Piercings: meine BW, sein PA, BW und Ohrpiercings) einen mit 16mm Durchmesser raus gesucht.

Den alten raus genommen und den neuen konnte ich so durchstecken. Als ich den alten an zum vergleich neben den neuen gehalten habe ist mir aufgefallen, dass ich keinen 16 x 2 mm großen Ring, sondern einen 16 x 2,5 mm großen Ring eingesetzt habe...

Nun bin ich sehr froh über dieses versehen. Der Ring trägt sich besser als der erste. Würde gern schon den 3,2mm rein setzen, aber lass das ganze lieber noch in Ruhe...
Seit dem 18.06.2009 ein Prinzenträger
Zitieren
#9
...der 20mm wurde von Deinem Piercer absichtlich eingesetzt! Der grössere
Durchmesser nimmt nämlich Druck vom Stichkanal und verhindert, dass
der Stichkanal wandert und Du eventuell einen schiefen PA bekommst.
Ich rate Dir dringend, denn grösseren Ring wieder einzusetzen, solange
der Stichkanal noch nicht völlig verheilt ist!

FTC
Zitieren
#10
Genau das Thema hatten wir grade AKTUELL HIER .
Da wurde sogar 2mal alles falsch gemacht!!
Dieser jemand hat ebefalls einen zu kleinen Erstkrönungsschmuck-Durchmesser drin!!!

Mach den größeren Durchmesser wieder rein wegen dem Druck auf den Stichkanal, lass es erst komplett Ausheilen (6-8 Wochen), und dann erst den anderen kleineren rein.

Hier haste Pflegetips für deinen PA, falls dein Piercer dir nichts mitgegeben hat!
Hier Klicken

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste