Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein neuer...
#1
ich heiße Ben,bin 30 Jahre alt und seit 17.06. auch endlich :king: Big Grin

Nachdem ich nach Brustwarzenpiercing und Frenum bei meinem Piercer ein Modell eines PA gesehen habe hat mich das thema nicht mehr losgelassen.
Letzte Woche war ich dann in Berlin die Cousine meiner Frau besuchen.Irgendwann kamen wir auf das Thema Piercing,worauf sie meinte ihr Freund sei auch komplett "getackert".
Es stellte sich dann raus das er mittlerweile 8 Piercings im Genitalbereich hatte.
Dies wollte ich natürlich gleich sehen...und natürlich fand ich s extrem geil.
Kurz und gut...2 Stunden später stand ich mit ihm im Studio und lies mich beraten.
Es hat nicht wirklich weh getan,nur das einführen der Kanüle war etwas unangenehm.Geblutet habe ich wie ein Schwein Big Grin allerdings nur bis zum nächsten Tag.
Ich bin super zufrieden,gefällt mir echt gut...und fühlt sich total geil an.Könnt den ganzen Tag nur rumspielen Big Grin
Das einzigste was ich blöd finde ist das er mit 1,6 x 16 angefangen hat.Das ist schon sehr dünn.

Heute hab ich bei meinem Piercer angerufen bei dem ich sonst bin.Der hat erst mal die Hände überm Kopf zusammengeschlagen.Er hätte gleich mit 4mm angefangen,was natürlich einiges weiten erspart hätte.
Naja...da muß ich jetzt wohl durch.

Nach welcher Zeit habt ihr euch an die nächste Größe getraut ?Im Forum gehen die Meinungen ja doch sehr auseinander.
Mir wurden 2,0 und 2,4 mitgegeben...kann ich auch gleich auf 3 mm gehen oder sollte man die "Zwischenschritte" lieber abwarten ?
Zitieren
#2
http://www.prinz-albert.de/include.php?p...stid=77249

du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von benne78


Das einzigste was ich blöd finde ist das er mit 1,6 x 16 angefangen hat.Das ist schon sehr dünn.

Mir wurden 2,0 und 2,4 mitgegeben...kann ich auch gleich auf 3 mm gehen oder sollte man die "Zwischenschritte" lieber abwarten ?
Hallo und herzlich Willkommen, und Glückwunsch zu deiner Krönung.
Das mit der 1.6´er Krönung ist ja echt schei......

Da ist besondere Vorsicht geboten, wenn es gut abgeheilt ist, und du den Einsatz testen willst, denn je dünner die Drahtstärke umso größer ist die Gefahr des "Einschneidens".

Und der Durchmesser scheint mir für ein Ersteinsatz auch irgendwie zu klein gewählt. in der Regel nimmt man nen 18 er oder 19 er.

Macht so gut wie keiner mehr, Regelfall mit 3,2 mm Krönung.
Zum Dehnen, du solltest nun erstmal die Füsse still halten und alles abheilen lassen so ca. 3 Monate.
Dann denke ich kann man den 2´er einsetzen, also würde ich Schritt für Schritt dehnen.
Hast ja die Ringe gleich mitbekommen.
Verstehe nicht, hat er dich nicht aufgeklärt mit Anfangsdrahtstärke, oder dich auch mal gefragt was Du lieber haben möchtest!!

Welches Studio in Berlin warst Du?

Oder aber du gehst nachdem alles verheilt ist, zum Piercer deines Vertrauens und lässt gleich einen 3,2 er Einsetzen. Aber das wird bestimmt nicht nett! Und würde ich auf keinen Fall tun.

Mal schauen was die anderen hier so sagen.

Zitieren
#4
na, dann soll er eben schnellst möglich einen 2er 2,4er anschaffen und ihn gleich selbst einsetzen, wenn's geht.
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#5
ich hab ja den 2,0 und 2,4 gleich mitgenommen.
Meint ihr es geht den 2.0 zu überspringen ?

Wie ist das eigentlich wenn er noch ganz frisch ist.Da er ja eh noch nicht abgeheilt ist,könnte man da nicht gleich einen 3 er reinmachen...bluten tuts ja eh noch.Oder ist der Schritt zu heftig ?
Nicht falsch verstehen...ich steh nicht auf Schmerzen.Dachte nur weil das dehnen ja auch wieder weh tut und dann wieder alles erstmal verheilen muß...
Wenn ich jeden Schritt einhalte und immer 8 Wochen warte...da wirds ja dieses Jahr nichts mehr mit Sex Big Grin
Zitieren
#6
Also ich möchte erhrlich gesagt nicht wissen, was das für Schmerzen sein müssen, wenn du dir jetzt nen 3,2er reinwürgen würdest...
Mein Vorschlag wäre, dass du erst mal 8 Wochen wartest und dann den 2mm Ring probierst, vielleicht sogar ohne Sichel oder anderes Werkzeug, dann siehst Du vielleicht schonmal, ob Du Flutscher bist oder halt nicht. Direkt nen großen Sprung ist meiner Meinung nach keine gute Idee, Du verletzt eventuell den Stichkanal und das Gewebe vernarbt, dann haste immer wieder Theater beim Dehnen.
Vielleicht solltest Du aber den Piercer Deines Vetrauens aufsuchen, da da bestimmt noch nichts abgeheilt ist, vielleicht kann man ja nochmal ne Nadel durchjagen, um dann direkt nen 3,2er einzusetzen...tut aber bestimmt auch aua.
Also ich würd Deinen Piercer echt in den Arsch treten, 1,6 ist echt wenig, ich wurde nur mit 2,4 gestochen, fand das schon wenig und liege Dir trotzdem 2 Dehnschritte vorraus.

Trotzdem aber Glückwunsch und viel Erfolg mit Deinem :king:

Gruß

piercedbrosnan
Zitieren
#7
Welches Studio in Berlin warst Du? Komme aus Berlin, kann Dir sonst jemand empfehlen der Kompetent und größten Wert auf Aufklärung und Hygiene legt!

Da würde ich auf jeden Fall dann an deiner Stelle noch heute hingehen, und ihn um Rat fragen
Dirk der Piercer hat lange Praxis und diverse USA Lehrgänge in Sachen Hygienestandards usw. belegt.

Hier seine Homepage
http://www.naked-steel.de/

Das Aufklärungsgespräch hat über eine Stunde gedauert inkl Ausfüllen von ca 4 Din A4 Seiten mit Fragen, sowie penibelste Erklärung/Vorgehensweise am Modell.
Zitieren
#8
Such dir einen Piercer daheim...der PA-Erfahrung hat...und LASS dich dehnen beim Ersten Mal! Wenn da was schiefgeht, hast du alleine schlechte Karten.

4-6 Wochen absolutes Minimum Wartezeit zum Ersten Dehnen.
Dum spiro spero
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von MikeBln

Hallo und herzlich Willkommen, und Glückwunsch zu deiner Krönung.
Das mit der 1.6´er Krönung ist ja echt schei......

...als mir vor ein paar Jahren mein PA gestochen wurde, war 1.6mm Standard
und ich habe es auch überlebt. Klar sind 3.2mm besser, aber 1.6mm ist trotzdem
kein Beinbruch...


Zitat:Da ist besondere Vorsicht geboten, wenn es gut abgeheilt ist, und du den Einsatz testen willst, denn je dünner die Drahtstärke umso größer ist die Gefahr des "Einschneidens".

...sorry, aber das ist doch eine dieser Legenden, welche sich wohl nie ausrotten
lassen. Mit 1.6mm schneidet nichts ein! So wild und lange kann man gar nicht
b****** ....


Zitat:Und der Durchmesser scheint mir für ein Ersteinsatz auch irgendwie zu klein gewählt. in der Regel nimmt man nen 18 er oder 19 er.

...das ist allerdings wirklich seltsam und ich frage mich ernsthaft, ob dieser
Piercer wirklich Ahnung hatte, was er da macht. 19mm Durchmesser sollten
es mindestens sein...

FTC


Zitieren
#10
wie genau der in Berlin hieß muß ich mal fragen,hab mir das nicht gemerkt,da er mir wärmstens empfohlen wurde.
ansich war der ja auch echt nicht schlecht...nichts entzündet oder so.

Ich werde jetzt erstmal mind. 4 Wochen abwarten und dann erst mal selbst versuchen den 2,0 reinzubekommen.Wenn das nicht klappt hole ich mir eine Dehnungssichel.

Warum sollte der Durchmesser denn größer sein ?Ich finde den eigentlich "passend".Wenn erzu groß ist besteht doch die Gefahr des "umklappens", oder ?

Ich hab grad mit meinem eigentlichen Piercer telefoniert...er meinte er kuckt sich das mal an was jetzt noch möglich ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste