Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mündlicher Einsatz
#11
Zitat:Original geschrieben von gilldo

...oder man sucht sich eine dame entsprechenden alters die nicht mehr
im besitz ihrer beisserchen ist Wink

Das wär dann, als wenn ein Pferd nach Zucker schnappt!?

.
.
Anyway...hier wird nix bebildert, altes, geiles Pack! Hab das jetzt erst vernommen, Mike, Smiddle & Resi :p
Dum spiro spero
Zitieren
#12
mein kerl hat ein frenulum und ein pa!!
beim blow job klapperts schon etwas aber ist schon in ordnung- ich nehm ja auch nicht immer meine beringung ab beim schleckerli Big Grin Big Grin

deshalb üben üben üben und davon haben ja beide was!!!!!! :-) :-) :-)
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#13
die gottheit wurde angerufen? um was wird gebeten?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#14
hier ist heute alles very strange - liegts am wetter?

@Eckie: bald haste 1000 Beiträge... :wave:
Zitieren
#15
@Resi
take a look etwas höher

@burke
das kann man jetzt positiv oder negativ sehen *hust* :p

N° 999
Dum spiro spero
Zitieren
#16
Schick mal ein Foto von Deiner Kleinen, vielleicht darf sie bei mir mit was grösserem üben. Dann hat sie bei Dir, mit dem kleineren (Ring), kein Problem mehr :-)
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von ClanChefin

mein kerl hat ein frenulum und ein pa!!
beim blow job klapperts schon etwas aber ist schon in ordnung- ich nehm ja auch nicht immer meine beringung ab beim schleckerli Big Grin Big Grin

deshalb üben üben üben und davon haben ja beide was!!!!!! :-) :-) :-)


Schleckerli? Da bin ich dabei, ruhig mit nem etwas stärkerm Ring! Big Grin
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von Paxi

Schick mal ein Foto von Deiner Kleinen, vielleicht darf sie bei mir mit was grösserem üben. Dann hat sie bei Dir, mit dem kleineren (Ring), kein Problem mehr :-)

Kann man sich hier Anmelden? Oder wie?
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#19
Ich habe einen look gemacht und erkenntnis erlangt Big Grin Big Grin Big Grin
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Zitat:Original geschrieben von Paxi

Schick mal ein Foto von Deiner Kleinen, vielleicht darf sie bei mir mit was grösserem üben. Dann hat sie bei Dir, mit dem kleineren (Ring), kein Problem mehr :-)

Kann man sich hier Anmelden? Oder wie?


Ne Anmeldeliste kommt später!!
Wir üben erstmal am häuslichen Objekt und dann starten wir ne Versuchsreihe
unter dem Thema:Wie klapperts am wenigsten!!!! :wave: :wave:
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste