Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zicken
#1
So ihr lieben, wir hatten ja schonmal irgendwann das Thema und mussten feststellen das wir Mädels einfach nicht zicken Big Grin
habe aber grade festgestellt das ihr Jungs uns ja freundlicherweise Nachhilfe geben :p

übrigens warte immer noch drauf das sich ein gut gebauter Prinz für Gartenarbeit bei mir meldet :-)
die Mädels kommen bestimmt gerne und schauen mit zu !frechgrins"

glg Sija
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#2
was zahlst Du denn die Stunde :-) ......
Zitieren
#3
Du darfst für mich arbeiten Big Grin reicht das nicht?

bussi (**)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#4
ähm....gibt es denn wenigsten ein Bier?
Zitieren
#5
wenn Du eins mitbringst "frechgrins"
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#6
also Sija... ich denke mal das das so nix wird mit der gartenarbeit.. du mußt schon ein aktraktives angebot machen.. Kuchen, Bier, aufmerksamkeit,....

Wie währe es denn mal eine stellenbörse ala Myhammer i diesem forum aufzumachen?

gruß resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#7
Resispatz, ich bin Alleinerziehend mit 3 Jungs, das einzige das ich bieten kann ist viel Arbeit Big Grin
einen Kuchen könnte ich auch noch machen, mußt nur schnell sein, sonst fallen meine Heuschrecken drüber her..............
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Sija


die Mädels kommen bestimmt gerne und schauen mit zu !frechgrins"

Sicher doch, stell schonmal den Sekt kalt.

Wenns da muskulös-verschwitzte Kerle zu guggen gibt, bin ich doch glatt mit dabei Big Grin

Ich bring die Steaks mit zum Grillen, Kerle-Guggen macht bestimmt hungrig :-)
Zitieren
#9
ich fahre doch keine 500 km von dortmund nach stuttgart um nen bisschen gartenarbeit zu erledigen... :gaga:

nene... so nicht...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#10
hast recht, die Strecke lohnt sich nur übers Wochenende, finde bestimmt noch ein bisschen Arbeit das Dir nicht langweilig wird "frechgrins"
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste