Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ampallang
#1
hey

will mir vielleicht noch nen ampallang stechen lassen wolt mal fragen wie es so aussieht mit der verheilzeit und so? wie war das stechen?
ich hab schon ein frenum und ein 5mm pa will noch bis auf 6mm!!!

lg
Zitieren
#2
check doch einfach mal die suchgunktion... or wird dir schneller geholfn als wenn die sachen wieder gepostet werden müßen...

viel spaß

Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#3
Ich denk mal,
so 3-6 Monate Verheilzeit kannst du da einplanen.

Dies war dann für mich auch der Grund
auf´s stechen zu verzichten
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#4
Hi Kurzer!

Also PA und Ampa verträgt sich eigentlich sehr gut! Muss man halt nur etwas weiter hinten stechen, damit genug Platz für beides is, also ich hab nen 4er Ampa und kann auch meinen 10er Ring locker einsetzen, kein Ding.

Tja, das stechen, also tut schon ma kurz weh, wobei ich das Einführen des Schmuckes blöder fand, aber danach war dann sofort alles gut! Also es tuckerte etwas , aber keine direkten Schmerzen... Wink
Zitieren
#5
oh doch so lange!!! ;(
aber danke für die antworten!!!
werd mir das dann doch nochmal überlegen ob ichs mir stechen lasse 3 bis 6 monate is mir echt zu lange!
Zitieren
#6
Hi!

Ich habe einen 6mm PA, ein 6mm Frenum (derzeit nicht bestückt, weils unstimmig aussah *g*) und hab mir vor bisschen mehr als einer Woche einen Ampa stechen lassen.

Das Stechen haut schon ordentlich rein find ich :-) aber geht auch vorbei.
Gleich nach dem Stechen hatte ich gar keine Schmerzen mehr, auch während dieser einen Woche keine Schmerzen oder anderen Probleme. Ein paar wenige Bluttropfen in den ersten 2 Tagen.

Meine (ausführliche) Internetrecherche hat ergeben, dass so ein Ampa 3-6 Monate braucht um vollständig zu verheilen, dass allerdings Sex (Blümchensex !) nach ca. 4 Wochen MIT GUMMI! kein Problem darstellen sollte. Man sollte es halt nicht übertreiben, sonst verletzt man den Stichkanal wieder.

Ich muss ganz ehrlich zugeben (auch wenn mich hier einige schimpfen werden, und ich das natürlich nicht zur Nachahmung empfehle), dass ich bereits einen ersten Nahkampf hinter mir habe. Ganz vorsichtig, viel viel VIEL Flutschi und nochmal Vorsicht. Gab keine Probleme, weder stechen noch zwicken noch brennen. Auch nachher nix. Keine Rötung, keine Schwellung, kein Wundsekret, kein Blut, gar nix...einfach Perfekt :top:

lg

Chris
- Septum
- ZP
- 2x Brustwarze
- Frenum
- 8x19mm PA
- Ampallang
- 5x Hafada
- div. Tattoos
Zitieren
#7
Hi, ich will mir jetzt doch ein Ampallang stechen lassen und such noch einen Piercer der es in der Region Halle/Leipzig macht.
Mein eigentlicher Piercer sticht ihn leider nur ohne Pa.
Zitieren
#8
Hast Du schon einen Piercer gefunden?
Hier in Gera ist einer der eigentlich alles macht, falls es nicht zu weit für Dich ist.

lG
hete
Zitieren
#9
Ich hab nen Piercer in Dresden zu dem werd ich fahren wir haben eigentlich schon alles besprochen ich muss nur noch mal Zeit finden hin zu fahren.
Zitieren
#10
Dann wünsch ich Dir viel Erfolg, keine Schmerzen, schnelle Verheilung usw.

lG
hete
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste