Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhautpiercing/Oetang
#21
Mir ging's darum, evtl. ein Foto mit einem kleinen Oetang-Ring hier reinzustellen bei zurückgezogener Vorhaut. Fotos sagen mehr als tausend Worte. Aber, wenn das Forum hier total öffentlich ist, kann man das nicht machen. Und in der Galerie geht das dann bei den vielen Bildern unter.
Zitieren
#22
spessartindianer,'index.php?page=Thread&postID=87171#post87171' schrieb:Mir ging's darum, evtl. ein Foto mit einem kleinen Oetang-Ring hier reinzustellen bei zurückgezogener Vorhaut. Fotos sagen mehr als tausend Worte. Aber, wenn das Forum hier total öffentlich ist, kann man das nicht machen. Und in der Galerie geht das dann bei den vielen Bildern unter.
also ...

Bilder im Forum, welche von jedem gelesen werden koennen, sind so eingestellt, das die Bilder NICHT angezeigt werden fuer Gaeste und Suchmaschinen.
Wenn Du im "Members only" Bereich einen Beitrag mit Bild erstellst, sieht keiner (ausser registrierten Usern) den Beitrag und das Bild.
Wenn Du es in die Galerie stellst, ist dieses in deinem Profil zu sehen und in der Galerie mit Deinem Namen.
Profile und Profilbilder koennen auch nur registrierte User sehen.
Zitieren
#23
Also ich habe ein Vorhautpiercing (mittlerweile 2,4x12mm), das auch mein erstes war. Unkomplizert beim Stechen, perfekt und schnell verheilt und beim Sex unproblematisch.
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir nackt herumlaufen, dann wären wir nackt geboren worden.

PA 5mm, Vorhaut 2,4mm, 8 x Hafada 2,4mm
Zitieren
#24
Iast es nicht grenzwertig, wenn im Forum Avatare mit sichtbaren G-teilen hezeigt werden?
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#25
Ich habe meine "Intimpiercingkarriere" auch mit einem Oetang begonnen. Allerdings war der eher suboptimal, weil schief gestochen. Außerdem ist der sich hinterher dauernd mit dem PA in die Quere gekommen. Deshalb habe ich den irgendwann wieder raus genommen.

Aber Stechen war so gut wie schmerzfrei und Die Verheilung total unkompliziert -> viel Kontakt mit Eigenurin.
"Ich bin da selber grad was am planen dran"
Zitieren
#26
Alter.Sack,'index.php?page=Thread&postID=87352#post87352' schrieb:Iast es nicht grenzwertig, wenn im Forum Avatare mit sichtbaren G-teilen hezeigt werden?
ja ist es. momentan noch eine grauzone, koennte ab Januar eine Abahnwelle ein jaehes Ende bereiten. Daher auch der Hinweis auf der Portalseite, mit der Bitte es zeitnah umzusetzen, sonst muesste man den Avatar entfernen. Das hat natuerlich keine Einschraenkung fuer den User, hier wird keiner gesperrt oder gebannt wenn er es nicht selber macht. Jedoch ab 01.01. muss so ein Avatar sofort wieder entfernt werden und deerjenige sollte dann bitte auch keinen solchen mehr verwenden, ausser er will dem Forum schaden, wovon ich in diesem Forum erstmal nicht ausgehe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste