Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Piercings
#21
Derzeitiger Ausbaustand:

Septum 2,0 mm
Zunge 2,4 mm
beide Brustwarzen je 2,0 mm
PA 5,0 mm
3 Hafadas à 3,2 mm
Guiche 4,0 mm

mal sehn was als nächstes dazukommt Wink
Zitieren
#22
Mich würde interessieren wie denn ein Implantat im Ohrläppchen aussieht ?? Hast du evtl. ein Bild?

Bei mir ist mittlerweile ein schwarzes tattoo auf dem Rücken dazugekommen, so 4Stunden Arbeit...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Mich würde interessieren wie denn ein Implantat im Ohrläppchen aussieht ?? Hast du evtl. ein Bild?

Bei mir ist mittlerweile ein schwarzes tattoo auf dem Rücken dazugekommen, so 4Stunden Arbeit...

Sehen kann mann die dinger nicht! Die sind "nur" zum anfassen und liegen längseits im Ohrläppchen.

bobby
Zitieren
#24
man man man da komm ich mir ja richtig nacktig vor!

PA 5x23,5 titan bcr
Frenum 2,4x15 titan bcr
Pubic 2x22 Stahl steg

hat jemand erfahrung damit wenn der pubic weiter auf dem penis gesetzt wird also weiter weg von der bauchdecke, hatte da schon mal einen steg drinnen aber im errig. zustand ist dort die haut sehr eng und deshalb ist er mir rausgewachsen, wuerde aber gern dort wieder einen haben!(besondere schmuckwahl habe mal so einen gebogenen steg gesehen der sich dann im steifen zustand an die rundung des penis anpasst)

gruss boby


8-)
- gruss boby -


Zitieren
#25
auch ich gehöre zu den quasi nackten:

pa: titan bcr 5 x 14mm mit 10mm kugel
bw: titan barbell 1.6 x 7mm mit 5mm kugel
insgesamt 7 lobe/helix, wovon ich jedoch nur noch eins montiert habe: titan bcr 2 x 10mm mit 5mm kugel
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#26
hallo,

ich hab nur 2 piercings

PA: 8x16 BCR bzw. 8x19 Cub
bw. rechts 1.6 teflon, dehnstab auf 2.4 bereits vorhanden ;-)=

tja und das wars auch schon wieder...
zunge ist noch geplant, weiß aber nit, ob ichs machen soll oder nit.

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#27
schreib auch mal:
also seit eben pubic 1.6mm
hafada 5 mm
PA 8mm
BW eine 3 eine 4 mm
septum 3 mm
bridge 1,6 mm
linkes ohr 25 mm gedehnt
rechtes ohr 6 und 15 mm gedehnt und
tragus 1,6mm
arme,rechte brust/hals,rücken bemahlt
in vorbereitung rechtes bein:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#28
hab noch nich viel zu bieten,
wird aber noch *g*

Aug'01 Augenbraue 16ga
Sep'02 BW li 1,6mm
Jun'03 BW re 1,6mm
Jan'04 Frenum 1,6mm
:-)
Zitieren
#29
Seit heute beide BW zusätzlich vertikal...

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#30
trage seit gestern 3,2mm x 15mm bcr.
mein piercer hat schon wieder eine vision, weil mein frenulum so optimal gewachsen ist findet er das ein frenum-piercing sich gut mit meinem pa vertragen würde.
muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen
gruss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste