Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christina für Freundin
#1
hallo Leute, meine Freundin überrascht mich immer wieder, sie ist eigentlich mit ihr 43 Jahren, eine immer noch sehr junggebliebene heiße Lady. Als ich sie vor Weihnachten kennen gelernt habe, dachte ich aber das sie etwas konservativ sei und machte mir schon Sorgen wie sie wohl auf meinen PA reagieren würde.

Aber weit gefehlt, er gefiel ihr sofort und sie hatte, obwohl ich einen Klemmkugelring in 5x18mit ner 13er Kugel drinn hatte, auch keine Probleme beim Mündeln, wie das oft bei anderen hier so der Fall ist.

Gestern sind wir mal in mein Tattoostudio gefahren, weil ich ein paar neue Termine ausmachen wollte, da war sie auf einmal bei der Piercerin zum Ratschen und was soll ich sagen, heimgefahren sind wir beide mit einem Grinsen, den sie hat doch gleich mal ein Christina Piercing stechen lassen.

Man das sieht echt klasse aus, jetzt ist nur noch FKK zu Hause angesagt Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#2
Dir Glückwunsch zu deiner Freundin und Deiner Freundin Glückwunsch zu ihrem neuen Schmuckstück... und natürlich gute Verheilung !!!




:wave:
LG
Jessi (die auch erst "spät" mit der Piercerei angefangen hat...)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#3
lieber spät als nie, vor allem wenn es so schön ist Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#4
Von mir auch herzlichen Glückwunsch - und ich drück die Daumen, dass es hält :top:
Zitieren
#5
nur kucken, nicht anfassen!
you can't always want what you get
Zitieren
#6
Meine ist auch in dem Alter (40) und hat von mir vor 1 Jahr auch ein Chrissi geschenkt bekommen - siehe hier:

http://prinzalbert.de/include.php?path=f...eadid=5635

Sieht geil aus, macht Spaß und steht ihr saugut.

Ich liebe reife Frauen! Kein Vergleich zum jungen Gemüse, in jeder Hinsicht... Wink
Dum spiro spero
Zitieren
#7
ach Ecki, findest du es nicht ein wenig einfälltig, die Quallität einer Frau an ihrem Alter fest zu machen.

ich bin überzeugt, das es auch in deiner Altersklasse ne Menge tolle Frauen gibt.

bei deinem ständigem gequatsche über ältere Frauen, fällt mir ein Spruch aus meiner Jugend ein.

Auf nem alten Gaul lernt man das Reiten. Und du hast wohl recht spät mit diesem Hobby begonnen Big Grin :-o Big Grin :-o Big Grin :-o Wink Wink
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#8
Ecki, hoffentlich bist du kein Schlipps träger, nicht das Du dich draufgetreten fühlst.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#9
Well, wenn du die Aussage ausschließlich auf "Sex" beziehst, ist das dein Auffassungsdefizit.

In "jeder" Hinsicht bezieht sich auf etwas mehr...doesn`t it?

Vielleicht hast du ganz einfach andere Erfahrungen gemacht, wo bleibt die Tolleranz?

Du kannst von mir aus deiner FKK-Sucht daheim, auf der Pferdewiese oder in der Sauna ausleben, wie du willst, es tangiert mich nada...und ob du da ne 19-jährige Abiturientin, ne 25-jährige Fleischereifachverkäuferin, Gabi, die 35-jährige Friseurin...oder deine 40`erin dabei hast, ist ganz allein dein Ding.

Ich habe durchweg bessere Erfahrungen mit "älteren" gemacht, daran kannst und wirst du nunmal nix ändern...auch nicht, wenn du dir noch nen Zauberstab auf`n Rücken tattowieren lässt Wink

Du empfiehlst doch auch deinen Piercer/Tattowierer, das Dehnhilfsmittel und jenen Onlineshop - warum? Genau, weil DU deine eigenen guten Erfahrungen gemacht hast....very simple, ain`t it?
.
.
Wo war ich? Ach ja...
Ich hab` mich lieb.
Dum spiro spero
Zitieren
#10
hmmm, schon fast wildkatzenniveau,


schade eigentlich...
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste