Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tag auch
#1
Hallo zusammen,

angemeldet habe ich mich hier schon länger, um mir Info’s über’s PA Piercing zu holen aber getraut habe ich mich dann erst vor 2 Wochen.

Jetzt bin ich total zufrieden mit dem Piercing - das stechen und die 1. Woche war im Endeffekt auch total harmlos aber man hat vorher ja immer so seine Bedenken…
(den typischen Satz spare ich mir hier einfach mal).

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich endlich auch einen PA habe!
Danke, für die ganzen Info's / Erfahrungsberichte/ Bilder die man hier findet!
Eine sehr gutes Forum!
Zitieren
#2
Na dann herzlich Willkommen im Club der :king:
LG
Dan
Zitieren
#3
herzlich willkommen bei den Lords der ringe^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#4
Auch von mir,ein herzliches Willkommen im Klub.
Zitieren
#5
auch von mir sei herzlich willkommen

LG tomboy
Zitieren
#6
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier!
Zitieren
#7
ich will auch in euren club =(
Zitieren
#8
Zitat:ich will auch in euren club =(

das aufnahme ritual kennst du doch oder?? :-)

was hindert dich denn daran?

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von aph3x

ich will auch in euren club =(
Na dann auf auf, worauf wartest Du, lass dich Krönen........ :king:
Ist doch nur ein kleiner Pieks.... Big Grin

Zitieren
#10
naja ich bin dem ja sehr angetan, leider aber meine freundin noch nicht so ganz.

...noch ein wenig bearbeiten Wink ansonnsten echt ein tolles forum, lese auch schon fleißig mit die letzten tage.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste