Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hafada suppt ein bischen
#1
Hab ein Hafada (wegen der Definition)neben am Hodensack. War am Anfang überhaupt kein Problem. Super abgeheilt und auf einmal hat es angefangen zu sabbern. Seitdem immer ein bischen mal mehr mal weniger. Wer kann mir gute ratschläge geben.
Würde mich freuen
Zitieren
#2
als wichtig würde ich hier mal sehen:
rasieren, dass keine haare in den wundkanal kommen,
und nach dem duschen spülen. wenn seife drin bleibt gibts entzündungen.
eventuell mit octenisept zusätzlich desinfizieren.
aber das nicht übertreiben.
wenns geht:frischluft!
dann sollte es mal gut werden


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
normal. ist talg + schweiss... etc. hatte das Problem auch. Ptfe kann die Sache bessern. wirklich weg bekommen wird schwierig.
gibt auch leute bei denen das BWP seit Jahren nässt und die alles ausprobiert haben.
Octeinsept halte ich in diesem Fall für komplett überflüssig, vorrausgesetzt es sind die normalen Absonderungen etc die ich oben beschrieben habe. Warmes Wasser und evtl ne pH neutrale Seife reicht volkommen.
mfg
Meskalin
Zitieren
#4
Das mit den jahrelang nässenden BWpiercings kommt mir bekannt vor...
sowas kommt halt davon, wenn man blind dem Piercer vertraut und wochenlang mit Tyrosur schmiert.....
böser Fehler....



LG


Auri
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste