Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete 4/6mm Ringe und Piercing-Set 10mm inkl. Monsterring!!
#1
Ich trenne mich von meiner 10mm Sammlung, da ich entschieden habe, bei 8mm zu bleiben.

Es gibt außerdem 2 "kleine" Stahlringe mit den Maßen:

4x20mm +7mm Kugel

6x20mm +10mm Kugel

[red]SOLD
[/red]
___________
[navy]DAS SET:[/navy]

Bei den 10mm Teilen handelt es sich ebenso um Stahlringe...mit folgenden Maßen:

Banane 1: 10x16mm +12

Banane 2: 10x19mm +12

Spiralring "Twister": 10x12mm +12

Black Federkugelring: 10x16mm +12

Monsterring SIB: 10x19mm +19mm Kugel!!
.
.
Der Monsterring ist das geilste...und mit seiner 19mm Kugel ein unvergleichlicher Lustspender. Achtung: Suchtgefahr!
Der Federkugelring ist etwas blass an manchen Stellen - die Kugel hält beim Verkehr tadellos.
Der Twister sorgt für dicke Augen beim Einsatz.
Die kurze Banane hat Kugeln von einem 8mm Schmuck, macht im Einsatz keinen Unterschied und kann bei Bedarf durch die anderen beiden kugeln der zweiten Banane gepimpt werden.

Alle abgebildeten 10mm Ringe gibt es (erstmal) nur als Set für 60Euro zzgl. Versand.

Die beiden 4+6mm Ringe flattern zusammen für 10Euro zzgl. Versand mit der Brieftaube los.

Sollte keiner Interesse haben, gehen sie auch einzeln weg...oder landen bei eBlöd.


[Bild: andnppup.jpg]
Dum spiro spero
Zitieren
#2
N' Abend auch,
So alle zusammen sind mir eher zu viel, zumal wohl auch zu gross im Durchmesser. Für den schwarzen Federkugelring wär ich aber ein dankbarer Abnehmer, solltest deine Sammlung nicht im Ganzen loswerden......
Kinda greets and let me know
Zitieren
#3
A bissl abwarten, ob das Paket ansich so weg geht.

If not, ya godda get a ringedingdong privat message, fella.
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Alright fella, keep it rollin' and let me know what happens....
Zitieren
#5
noch drei fehlen für ne sammelbestellung beim eckiminator ............... ik will dat 10 x 16 mm chiquita mit grosse kugeln Big Grin
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#6
Hey, stimmt. Ihr könnt das auch untereinander aufteilen - mir gleich. Müsst dann halt nur selber einzeln Versandkosten rechnen und untereinander Preise vergeben, dass ich auf die 60 Talerchen komme, gell.

Also "weg" wäre, wenn keiner das SET haben möchte:

10x16mm Black Federkugelring
10x16 Banane (mit 10er Anschluss-Kugeln)

müsste dann noch jemand für folgendes gefunden werden:

Banane 10x19mm (mit 8mm Anschluss-Kugeln)
Spiralring "Twister" 10x12mm
Monsterring 10x19 mit fetter 19mm Kugel (Waffenscheintauglich)
Dum spiro spero
Zitieren
#7
4 + 6mm Ringe sind verkauft.
Dum spiro spero
Zitieren
#8
Was sollen denn der Spiralring "Twister" 10x12mm und der Monsterring 10x19 kosten? Ist der Monsterring ein SIB?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#9
Hi
habe interesse an den Beiden. Preis?
Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste