Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tut das nicht weh?
#1
Ich möchte gerne einen Pa und deshalb frage ich mich, ob das einführen des Ringes in die Harnröhre nicht ziemlich schmerzhaft sein müsste.
Zitieren
#2
weder stechen noch einführen ist sonderlich schmerzhaft Mr. DOPPELPOST :::::::::: :motz:



:-)
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#3
Entschuldigung. Wie kann ich das andere löschen? Ich dachte es wurde nicht gesendet
Zitieren
#4
bei mir war es nur etwas unangenehm :-) :furcht:
pa for ever!!!!!!!!!!
Zitieren
#5
Wenn was weh tut, dann das Stechen. Im Vergleich zu manch anderen schmerzhaften Dingen im Leben (z.B. Wurzelbehandlung Sad ) ist das aber ein Klacks... Da musst du nun mal durch auf dem Weg zum echten :king:
Zitieren
#6
Hallo,

habe mich am Mittwoch (13.5.09) dazu entschieden den PA setzen zu lassen.

Richtig gute Information bekam man in keinem Forum, leider - also wurde ich mutig.

Ich kann nur von mir erzählen:

Ich ging in der Mittagspause schnell mal zum Piekser ähm Piercer und sagte, ich hätte gern den PA, nach dem Papierkrieg folgte ich zur Liege.
Ich erklärte ihm, dass ich ein echter Feigling sei und kein Masochist, und ob ich eine Art Betäubung haben könne, worauf er mir eine Oberflächenbetäubung sprühte nachdem er meinen ganzen Stolz vorher gründlich desinfiziert hatte.
Nun schaute ich an die Decke, nahm die Arme hinter den Kopf und es folgten, trotz oberflächlicher Betäubung, zwei leichte Piekser, wie beim Arzt, wenn er eine Spritze gibt. Fertig war es.

Mein ganzer Stolz wurde gereinigt und es folgte noch eine mündliche Pflegeanweisung sowie die Übergabe der Schriftlichen und eines OCTIsowaszeugs.
Ich wieder zu Hause lies es sich nicht vermeiden, dass es blutete, ich dachte nur bluten ist gut, schliesslich wird alles vom Blut auch sauber gewaschen, irgendwann hörte es wieder auf.

Am Donnerstag also gestern nur noch sehr Wenig Blut bis garNiX, heute NIX mehr.

Zu den viel geschriebenen Brennen beim Wasserlassen kann ich nur NEIN sagen, vom ersten Pinkeln nach dem Stich an kein Brennen beim Pinkeln.

Wie ich schon oben schrieb, bei Jedem wird es anders sein.

Mir wurde ein PA 2,4mm Dicke und ein recht grosser Durchmesser gesetzt, und ich bin zufrieden.

Gruss
Zitieren
#7
Zitat:Richtig gute Information bekam man in keinem Forum, leider - also wurde ich mutig.

Wieviel mehr bzw. welche Info genau hättest Du denn noch benötigt, die Du HIER in diesem Forum nicht gefunden hast??
Schmerzempfinden ist nunmal relativ, was für den einen schon das absolute Limit ist, spürt der andere kaum - als Fazit kann man aber sagen, dass JEDER im Nachhinein gesagt hat, dass es nicht so schlimm war wie vorher befürchtet. Diese Erfahrung kann man zwar mitteilen und sie steht auch oft genug hier im Forum, aber wirklich glauben tuts wohl keiner, deswegen muss da jeder selber durch.
Zitieren
#8
Zitat:Wieviel mehr bzw. welche Info genau hättest Du denn noch benötigt, die Du HIER in diesem Forum nicht gefunden hast??

Hallo,

also nicht das Schmerzempfinden, aber um sich ein Bild von so einem Piercing besser machen zu können, halt so eine Art Tagebuch, sprich wie ist es einem selbst ergangen, wie ist der Umgang im Alltag in der zum Beispiel Heilzeit ... usw.

Es mag euch für gewöhnlich als PA-Träger, zu gewöhnlich sein, aber manche Leutz haben genau oder gerade bei diesem Piercing die dollsten Entstehungsphantasien (div. Foren gelesen). Es geht von Schraubstock, Hammer, Nagel und Gewalt über Lochzange usw.

Von daher finde ich schon, dass es "Aufklärung" in dem Sinne benötigt.

Dieses Forum bzw. diese Webseite ist schon recht gut, ABER in der Galerie zum Beispiel findet man nur "Profifotos", also ich meine Bilder, die zeigen, wie ein verheiltes PA aussieht, nein, ich will jetzt keine Horrorfotos sehen, das meine ich damit nicht. Ich meine, wenn man sich zum Beispiel über eine gottwasweissich Operation im WWW schlaumachen will findet man ausreichend Material. Anders beim PA, wie gestochen wird liest man auch hier, ok, aber was sollte ich jetzt zB machen oder vermeiden mit meinem neuen PA, was ist besonders an ihm, nur um mal Beispiele zu nennen.
Was ich gut fand, und auch in diesem Forum gelesen habe, war eine Meinung eines Users hier, der meinte, dass er es nicht für andere hat machen lassen, um sich blöde Kommentare anhören zu müssen, sondern für sich.
So geht es mir auch bei meiner Entscheidung, ich wollte es also trage ich es voller Stolz.
Eines steht aber jetzt schon für mich fest - es ist toll, bereuen tue ich es nicht, wie ich schrieb bin ich ein Feigling, der auch beim Zahnarzt gerne eine Betäubung hat.

Gruss Olli
Zitieren
#9
Zitat:halt so eine Art Tagebuch, sprich wie ist es einem selbst ergangen, wie ist der Umgang im Alltag in der zum Beispiel Heilzeit ...

ALLE diese Infos findest Du hier - und nicht nur von einem User.
Was die Fotos angeht, findest Du ebenfalls die verschiedenen Entwicklungs- bzw. Dehnstufen, hier gibts Fotos von ganz dünnen (also frisch gestochenen) Ringen ebenso wie die dicken 10er oder gar 12mm-Ringe.

Vielleicht bist Du noch nicht lang genug hier um alles gelesen/gesehen zu haben, aber dann solltest Du nicht sagen, es gäbe kein Forum, wo man alle Infos findet. HIER sind sie und zwar alle!
Zitieren
#10
Ok, erstmal dank für die Antwort, dann werde ich mal die Webseite mehr studieren, aber beim Lesen dieser Webseite erging es mir so, wie ich schrieb.

Vielleicht zu oberflächlich vorgegangen, noch recht neu hier.

Gruss Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste