Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Piercing
#1
Hallo
Nun bin ich auch soweit. Diese Forum hats mir angetan.
Vor 4 Wochen lies ich mir mit 47 Jahren einen PA stechen, und gestern am linken Ohrläppchen einen 3 mm Flesh Tunnel.
Mein Ziel ist ein sechskantiger 6mm Tunnel.
Der passt richtig gut zu mir, da ich ein handwerklicher Typ bin.
Als ich diesen auf der HP von discont-piercing sah wusste ich der ist es, denn will ich.
Ich wurde mit 3,2 mm gestochen und bekam einen 3 mm Tunnel rein. Ca. 1 Std. leichtes ziehen, und das wars schon, seit dem nicht die geringsten Schmerzen. Ich find das super, ich fühl mich auch super.
Wahrscheinlich kommt in den nächsten Wochen noch ein BW Piercing.
Dazu hätte ich noch eine Frage: ich fühle derzeit an den BW kaum etwas, ist es möglich, dass durch ein BW Piercing das Gefühl kommen kann, oder verstärkt wird?
Ich möchte auch hier nicht extrem dehnen, (mittler Stärke) wie stark lässt man hier stechen, und was ist als Erstschmuck ratsam?

Ich Danke schon jetzt für die Antworten, und wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

LG Otto
Zitieren
#2
beim stechen ist wohl 1,6 normal. als ersteinsatz würde ich dir zu nem teflonstab raten, bis das piercing ganz abgeheilt ist, also so ca das erste dreiviertel jahr. teflon gibt weniger komplikationen und ein stab is sowieso besser da man sich mit einem ring nur dreck reindreht und auch schneller hängen bleibt. spreche da aus eigener erfahrung.
Zitieren
#3
Hi also meine Bw wurde auch mit 1,6 gestochen und hab nen 1,6*10 bcr also ersteinsatz bekommen weil ich daran aber oft hängengeblieben bin hab ich mir nach 4 wochen nen greaden stab geholt,aber ich kann sagen ich meine Bw ist auf jedenfall empfindlicher geworden
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#4
Klemmt das einem da keine Haut ein mit einem 6kant Tunnel? Hast du ein Bild, würde mich sehr interessieren wie sowas aussieht!

Meine BWs sind definitiv empfindlicher geworden. Sie wurden links mit einem Stab und rechts mit einem BCR gestochen (beide 1.6mm). Stab ist eindeutig besser, v.A. wegem hängenbleiben...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#5
1,6 mm ist eigentlich normal, aber hab auch schon gelesen, dass sich welche 3,2mm stechen ließen.

hab links nen barbell drin und 0 probs.
rechts hatte ich als ersteinsatz nen barbell drin und hab jetzt nen horseshoe drin und auch 0 probs.

machst wohl selbst am besten deine eigenen erfahrungen, aber als ersteinsatz kann ich nur nen barbell empfehlen!
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#6
[quote]Original geschrieben von VespaMan

Klemmt das einem da keine Haut ein mit einem 6kant Tunnel? Hast du ein Bild, würde mich sehr interessieren wie sowas aussieht!

Hallo VespaMan
Bei www.discount-piercing.de unter Flesh Tunnel findest Du den sechskantigen Tunnel mit Foto.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von ottoh


Dazu hätte ich noch eine Frage: ich fühle derzeit an den BW kaum etwas, ist es möglich, dass durch ein BW Piercing das Gefühl kommen kann, oder verstärkt wird?
Ich möchte auch hier nicht extrem dehnen, (mittler Stärke) wie stark lässt man hier stechen, und was ist als Erstschmuck ratsam?

Ich Danke schon jetzt für die Antworten, und wünsche allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

LG Otto

hallo,

kann's nur bestätigen, das gefühl wird intensiver,
ich spür seit dem ich das bw hab um einiges mehr,

ich wurde mit 1.6 gestochen, und hab seit mittlerweile 2 jahren einen teflon stab drinnen, hab mir nun eine dehnnadel gekauft, um mal auf 2.4 zu dehnen,... hab das mal vorab probiert... mach schon ein wenig mehr aua, als beim pa...

wünsch dir aufjedenfall viel spaß mit deinem neuen tunnel,

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#8
bin der gleichen meinung
merke seit dem, dass ich brustwarzen habe! Big Grin
habe ja vor kurzem eine BW von 3mm titan auf 4mm stahl erweitert.
grösser, wesentlich mehr gewicht...
das gefühl in der ersten woche ist geil!
allein das macht süchtig!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste