Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
finally..........!
#51
jetzt hatte ich knapp einen monat den 5er-ring drin und hab ja schon wieder 2strahlig gepinkelt und echt gedacht, dass ich bald den 6er reinmachen kann...also sah ich auch kein problem darin, mal eine nacht den ring rauszumachen.



am nächsten morgen...schock, der ring ging nicht mehr rein... :eek:


verdammte axt, jetzt hab ich mir nen dehnstab kaufen müssen, weil ich grad ne woche bei meinen eltern bin, und musste unter fiesen schmerzen das scheiss loch wieder aufdehnen...keine ahnung warum...
auf jedenfall hab ichs jetzt nach ner einstündigen saunasession bei meinen eltern im keller geschafft und der 5er ring ist wieder drin...ziept aber gewaltig...was zur hölle ist da nachts passiert...ich mein, okay, ich hatte relativ harten geburtstagssex, aber autsch! :furcht:

Zitieren
#52
BUMM! 6mm :wave:
nachdem in den letzten wochen andauernd die kugel in die harnröhre gerutscht ist und mich's echt genervt hat...endlich 6mm :top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste