Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Sensationen
#1
Nun ists passiert...
habe mich nun auch endlich getraut. Und danke an alle hier im Forum- ohne euch wäre ich sicher nicht soweit gekommen. Vor zwei Tagen bei Dr Nick in Basel. Sehr nett und auch von seiner Art her beruhigend. Natürlich hatte ich das übliche Kopfkino vorher und als es dann losging kam das altbekannte flaue Gefühl im Bauch noch dazu. Diesbezüglich müsste ich sagen: bin enttäuscht worden. Gott sei Dank natürlich! Die kleine Anästhesie ist ein Pieks. Mehr nicht. Natürlich spürt man das. Aber es ist als wenn man bewusst einen kleinen Mücken (Schnaken) Stich miterlebt. Danach habe ich logischerweise nichts mehr gespürt. Gut, den Mut zuzugucken hatte ich dann doch nicht. Ich darf da auf Verständnis hoffen.
Dr Nick hat einen 3,2x15mm BCR eingesetzt. Blut habe ich danach keins gesehen und auch bis jetzt nicht. Keinen Tropfen. Auf euren Rat hin hatte ich doch einiges getrunken und musste im Zug dann aufs WC, den Verband wegnehmen. Auch da- kein Blut. Gut das erste Mal Pinkeln hat dann doch ein bischen gezogen. Aber es geht. Was mir noch bevorstand: 3Km nach Hause radeln. Davor hatte ich eh am meisten Bammel. Ich muss jeden Tag 3Km zum Bahnhof und zurück mit dem Rad das hilft gar nichts. Dr Nick hatte auf meine Bedenken einfach nur abgewunken.
Also erst mal aufs Rad setzen, an der Mauer abstützen und leer kurbeln. Nichts. Kein Schmerz. Na gut, versuchen. Bin dann heim geradelt, ohne Probleme. Bis jetzt auch kein Schmerz, vielleicht mal ein kleines Ziehen. Auch keine Krusten oder sonstwas was man reinigen müsste. Ich denke die anatomischen Unterschiede sind doch nicht zu unterschätzen und diesbezüglich habe ich wohl Glück gehabt, wenn man bedenkt, was man so alles liest. Da solls Leute geben, die können sich die Schuhe kaum noch zubinden. Ich habe das Teil jetzt den dritten Tag drin und spüre eigentlich so gut wie gar nichts mehr. Salzwasserbäder habe ich nicht gemacht- kein Schmerz, kein Blut, wozu? Also vollkommen unspektakulär. Kann euch also keine Leidensgeschichte erzählen! Aber vielleicht ein paar Leuten Mut machen...
Klar werde ich mich erst mal an euren Rat halten und den Schwanz in Ruhe lassen. Man wird ja mit zunehmendem Alter geduldiger... :o
Zitieren
#2
Hi gratuliere zu Deinem Entscheid. Ich geh selber auch immer zu Nick und ich war auch immer sehr zufrieden. Jetzt einfach die Finger stillhalten und Geduld beweisen.

Alles gute aus Bern

Dan
LG
Dan
Zitieren
#3
GLÜCKWUNSCH ZUM :king:
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#4
Denk daran viel zu trinken!
...wieder da.
Zitieren
#5
Happy End...Fein. Glückwunsch!

Dum spiro spero
Zitieren
#6
natürlich auch mein Glückwunsch! schön das alles so gut gelaufen ist und du keine Probleme hattest.

Allerdings nen 15ner Ring als Anfangsgröße zu wählen, halte ich schon für etwas klein bemessen!

hoffentlich sitzt der nicht zu stramm, wenns zur ersten Errektion kommt Sad

Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#7
auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und willkommen im Kreise der Prinzen :king:

Finger erst mal über die Bettdecke Wink und schon bald hast Du bestimmt auch viel Spaß damit.

:wave:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#8
herzelichen glückstrumpf^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#9
Glückwunsch dem neuen Prinzen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste