Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUFKLEBER-Interesse?!
#1
So, Kinnerz...

Ich habe ja schon nen paar Vorschläge gehört/gemacht...whatever.

Um da mal zu Potte zu komm`n, wäre es wichtig zu wissen, wie stark das Interesse der Gemeinde ist.

Daher meine Frage(n):

1. Wer würde -jetzt unverbindlich- solch einen Aufkleber kaufen, wenn er einem gefällt und gedruckt wird (wäre dann Vorkasse!)?
2. Wer kennt einen günstigen Druckladen (www, Dorf, Stadt...) oder hat selbst die Möglichkeit die anzufertigen, wenn die Druckdatei wie gewünscht vorliegt?

Das ganze ist wichtig, sonst brauchen wir gar nicht weiter denken!

---

Hier mal einige Vorschläge von allen, wie es evtl. ausschauen könnte. Sind zum Teil einfach die Ideen und noch nicht hübsch gestaltet.

Ich stelle jeder Privatperson diese Teile zum privaten Gebrauch zur Verfügung und habe etwas gegen die "Vermarktung", also dem Verkauf ohne meine Zustimmung, bitte daran halten, danke...


1. [Bild: xjive8mg.jpg] 2. [Bild: 29liba4o.jpg] 3. [Bild: al8s-1.jpg]

4. [Bild: eik4ms92.jpg] 5. [Bild: hb4pa4x3.jpg] 6. [Bild: dwk42cs9.jpg]

7. [Bild: cxiqfvr4.jpg] 8. [Bild: yfxifk9o.jpg] 9. [Bild: nqtfupmh.jpg]

10. [Bild: mkixawhq.jpg] 11. [Bild: ookg9jmq.jpg] 12. [Bild: fw27ooiu.jpg]

13. [Bild: x23cgbkb.jpg] 14. [Bild: kclka5xj.jpg] 15. [Bild: n3ekgq6f.jpg]

16. [Bild: 6wnmupno.jpg] Update: 17. [Bild: onqck2wx.jpg] 18. [Bild: 7t5vcpsx.jpg]

19. [Bild: o88jc2rv.jpg]

[red]Bei den "Internetadressen" wäre es reine Werbung...aber auch die günstigste Alternative, weil man sie plotten lassen kann.

Bei den "Bildern" ist es ein großer Preisunterschied ob 4-farbiger Druck oder S/W[/red] (wobei eigentlich alles auch in S/W geht-mit leichten Änderungen)

Die hier benutzten Farben sind ebenso nur Vorschläge...ihr könnt abstimmen, wenn man sich für 1-2 Kleber entschieden hat!
Dum spiro spero
Zitieren
#2
also ich würde zwischen 1 und 3 wählen.
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#3
also ich würde 1 und 6 kaufen
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#4
Ich würde die 12 und die 3 nehmen und meine Frau die Nummer 5 !!!!!!!!

CaptHowdy
Leben ist Schmerz ! Und Schmerz ist so ziemlich alles ! (Zitat: Peter Stegman
Zitieren
#5
und ich bevorzuge die 6 und die 12 :king:
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#6
Ich melde mich mal für 10, 12 und 15 - die gefallen mir alle drei und ich würde auch alle drei nehmen, wenn sie gedruckt werden.
Zitieren
#7
6-11-14-15 würde ich sofort nehmen, die 1 nach 6sek. nachdenken. Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#8
ich würd die 6, 14, 15 nehmen, und die 2, wenn's auch noch ein schwules pendant geben würde. da sis ja die hetero variante mit pa und der princess albertina Wink
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#9
Man müsste jetzt die patente mal durchsuchen, aber bei nummer 1 wäre ich vorsichtig, es kann ein das Intel das Logo hat schützen lassen , dann kanns teuer werden
Zitieren
#10
Nummer 17 ist hinzu gekommen!
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste