Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier und noch "Jungfrau"
#21
So war das auch nicht gemeint, sondern viel mehr, dass selbst ein Arzt bei gründlichster Untersuchung das zusammengezogene Loch kaum finden wird.
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren
#22
Alle drei (BW + PA) wären sicher großartig, wenn man sie denn schon hätte Smile .
Also, mal langsam starten und der PA soll ja das erste Piercing werden.
Wahrscheinlich werd ich irgendwann spontan ins Studio rennen, Hose runter, kurzer Schmerz und raus mit nem breiten Grinsen ( wie so schön geschrieben wurde! ) Smile .

Aber die Wochen danach ohne Sex bzw. "Hallo Hand" stell ich mir auch mehr als, freundlich ausgedrückt, leicht vor.
Zitieren
#23
eines sollten wir hier mal nicht vergessen, klar, das stechen ist nicht wirklich ne große Sache, sollte eigentlich jeder aushalten können und das abheilen ist bei den meisten auch eher unproblematisch.

Aber was die problematik beim PA ausmacht, ist "a" die lange Zeit der Entbehrung, 4-6 Wochen und dann "b" um auf eine vernünftige Ringstärke zu kommen muß ja auch noch 2-4 mal gedehnt werden, was nicht nur sehr schmerzhaft sein kann, sondern einen wieder zu ner Sexpause zwinkt.

Was ich damit sagen will, den PA stechen zu lassen is kein Problem, aber Ihn zu tragen, verlangt schon ordentlich Disziplin und ne verdammt lange Zeit ohne Sex, es sei den man steht auf Schmerzen beim Vögeln.

" Um ein echter Prinz zu sein, gehört schon ein bischen mehr als Mut dazu " :fck:
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#24
ich muß "fireonweel" absolut beistimmen. :top:

am besten ist du läßt Dich gleich mit 3mm Krönen, da sparst du schon mal mindestens einen Dehnschritt. Die meisten werden mit 2,4mm gekrönt, aber es geht auch mit 3mm, such Dir einen Piercer der das macht. Bei mir ging das auch mit 3mm ohne Komplikationen, nach 4 wochen habe ich das erstemal wieder einen weggesteckt Big Grin
Das dehnen ist schmerzhafter als das stechen, da muß man ganz schön die Zähne zusammenbeissen. Mein erstes dehnen habe ich beim Piercer machen lassen, das ich vor Schmerzen nicht unter die Zimmerdecke gesprungen bin war alles, der 4er Ring war nach 15 Min. drin. Das zweite dehnen habe ich selber gemacht, das hat fast 2Std. gedauert, es war zwar auch nicht ganz schmerzlos, aber wesentlich besser auszuhalten wie das Hau-Ruck-Verfahren beim Piercer. :wave: :wave:
Wer schön sein will, muß eben leiden! :wave: :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#25
Ich kann dir das Taka Tiki in Connewitz empfehlen. Die Piercerin erklärt vorher in Ruhe alles, nimmt sich Zeit, die Entscheidung selbst, nimmst sie dir natürlich nicht ab. Aber sie ist sehr professionell, wenn ich das einschätzen kann und arbeitet schnell! und sauber.

Soweit ich weiß sticht sie mit 2,4mm. Bezahlen musst du nur den ersten Stich und den Schmuck, die restliche Behandlung ist kostenlos.

Warum lässt du dir nicht gleich einen PAR stechen? Er sieht besser aus Big Grin als ein "gewöhnlicher" PA und den hat nicht jeder. :p


Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Dask.

Ich kann dir das Taka Tiki in Connewitz empfehlen. Die Piercerin erklärt vorher in Ruhe alles, nimmt sich Zeit, die Entscheidung selbst, nimmst sie dir natürlich nicht ab. Aber sie ist sehr professionell, wenn ich das einschätzen kann und arbeitet schnell! und sauber.

Soweit ich weiß sticht sie mit 2,4mm. Bezahlen musst du nur den ersten Stich und den Schmuck, die restliche Behandlung ist kostenlos.

Warum lässt du dir nicht gleich einen PAR stechen? Er sieht besser aus Big Grin als ein "gewöhnlicher" PA und den hat nicht jeder. :p

Mit dem PAR hast du zwar recht, was die häufigkeit dieses Piercings angeht. Aber dann solltest du auch dem Ungekrönten auch von dem höheren Schmerzfaktor und der deutlich längeren Abheilzeit erzählen. 8-| 8-| Ein PA-Reverse ist nicht Jedermanns Sache, ich müßte mir das nicht antun, obwohl ich eigentlich schon eine hohe Scmerzschwelle habe und einiges abkann. :nene:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#27
@Dask.

Deiner Schilderung zu folge hast du deine Krönung :king: im Taka Tiki machen lassen, oder?

Ist es das beste Studio in LE oder gibt es noch andere gute studios?
Hier im Forum fällt ja nur dieser Name.

Gruß, lemmex
Zitieren
#28
also ich habe ein BWP (mittlerweile auf 4mm), hatte ein frenum und seit gestern PA...

vom schmerz war das übelste MIT ABSTAND das bwp, danach PA dicht gefolgt vom frenum. bwp war 'für mich' mein einsteigerpiercing und frenum das einsteigerpiercing im intimbereich...

was soll man dir raten?
wenn du einen PA willst wird dich ein frenum nicht zufriedenstellen...also lass ihn dir stechen, es ist echt halb so wild!!!
wenn du ein BWP willst...lass es dir halt auch stechen, wo ist das problem... Smile

jedes piercing benötigt pflege und sorgfalt, von daher gibt's eigentlich meiner meinung nach kein 'einsteigerpiercing'...ich musste mich da langsam rantasten, aber ja, da ist jeder mensch verschieden :top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste