Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier und noch "Jungfrau"
#1
Nabend Zusammen. Bin vor ein paar Tagen auf eure Seite gestossen und was soll ich sagen: die ist richtig klasse!

Hab zwar noch kein Piercing, aber hoffentlich in bälde. Hadere noch zwischen PA und BW. Vorallem muss ich noch meinen letzten Schweinehund überwinden: den letzten Rest Schiss. Aber wenn ich so durch Euer Forum streife wird es mir bestimmt helfen diesen zu überwinden. Vorallem weil PA und BW einfach richtig geil aussehen.
Also dann werd ich mal weiter stöbern...

PS: Kennt jemand von Euch einen guten, vertrauensvollen Piercer im Raum Leipzig?
Zitieren
#2
Òla.

Da die beiden Piercings Welten unterscheiden, Du eh schon hier rumgeisterst und nen PA sowieso das Beste ist, was Mann passieren kann...entscheide Dich dafür. Wink

In Leipzig soll das "Taka Tiki" gut sein...benutz mal die "Suche", gib "Leipzig" ein und ENTER....
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Dank Dir Ecki.
Richtig erkannt, der PA ist mein Favorit.
Zitieren
#4
Aber eigentlich musst Du Dich doch auch gar nicht zwischen PA und BWP entscheiden - nimm einfach alle drei Big Grin

Willkommen im Forum Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Aber eigentlich musst Du Dich doch auch gar nicht zwischen PA und BWP entscheiden - nimm einfach alle drei Big Grin

Willkommen im Forum Wink

Die idealste aller Lösungen :wave:
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#6
genau, wenn Dir PA und BW gefallen, laß beide machen, wobei ich erst mal den PA machen würde, drei Baustellen am Körber zur gleichen Zeit, wär mir zu heftig.

PS: trotz aller aufklährung hier, hatten wohl alle schiß vorm stechen, spätestens wenn die Hose erst mal runter war. Aber alle gingen mit danach mit einem sehr, sehr breitem Grinsen nach Hause.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#7
Zitat:drei Baustellen am Körber zur gleichen Zeit, wär mir zu heftig.

Och, das geht schon ... mein "Einstieg" in die Piercerei waren auch drei auf einen Streich (BWP beidseits + Labret).
Zitieren
#8
gute ideen haste ja ... ich hab auch zuerst ein bwp stechen lassen und bald darauf den pa. nur mut!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
meine meinung anfang

sorry, es wundert mich immer wieder, wieviele "anfänger" gleich richtung extrem gehen ...
wird jetzt so ne antwort erwartet wie: seit ich bwp's hab geh ich ab wie ein frettchen wenn man mir an den nippeln rumschraubt?

warum nicht ein frenum ?

heilt in akzeptabler zeit
dat tut nicht so weh wie ein pa oder bwp
und das beste......
... wenn du's wieder entfernst merkst du nicht das es einmal existierte und sehen tut's auch keiner wenn du's trägst (ok... wenn du beschnitten bist und/oder dir nen ring dran hängst mit 20mm durchmesser schon....)

ich hab mir laaaaaaaange überlegt ob ich einen pa "wirklich" haben will.... warum ich dafür so lange gebraucht hab? weil ich damit tatsächlich meinen penis verändere indem ich tatsächlich einen 2ten ausgang geschaffen hab....
ein hafada, guiche oder frenum sind dagegen nur ohrringe

meine meinung ende
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#10
hmmmmm wieso PA = extrem ? hat genauso leicht geziept wie frenum und dergleichen also THUMBS UP FOR :king:
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste