Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nipple piercing fragen
#31
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Was habt Ihr denn nur gegen kleine Waschbärbäuche? Is doch niedlich :-)

Genau, ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel! :-)
Zitieren
#32
hab jetzt meinen linken gepierct Big Grin Big Grin
pa for ever!!!!!!!!!!
Zitieren
#33
Na schau...Glüxxkeks...öhm....wunsch.
Dum spiro spero
Zitieren
#34
meine meinung an:

sorry, das ist schon wieder so ne bullshit-frage....
wer ein bwp haben will sollte sich erst mal darüber gedanken machen wo es besser gefällt und ob er überhaupt die schmerzen beim stechen / während der heilung ertragen möchte.

tipp: mach dir mal ne wäscheklammer, so richtig gute qualität, links und rechts gleichzeitig an die nippel....
dann weißte sicherlich, ob dir's links oder rechts mehr schmerzt... und wenn du dir währenddessen einen von der palme wedelst, weißte auch gleich ob's beim fi**en hilft.

ende
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#35
Öhm ... na ja, Volker ... also ich finde nun nicht, dass sich meine BWP anfühlen, als hätte ich da Klammern (von guter Qualität *lol) an den Nippeln. Zumal Klammern (von guter Qualität) auch erst beim Abmachen am meisten weh tun 8-)
Zitieren
#36
es ging ja um den schmerz durch die klammern im sinne von "wo tuts den mehr weh beim pieksen... links oder rechts"

wer hatte den gesagt, das bwp's sich wie wäscheklammern anfühlen?

nochmal....
--> ziel: feststellen ob's beim stechen autsch macht.
--> wenns erst beim abmachen der test-wäscheklammern autsch macht ist auch noch im rahmen dessen, was derjenige sicherlich auch
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#37
Zitat:--> ziel: feststellen ob's beim stechen autsch macht.

Dazu brauchst Du den Test mit der Wäscheklammer???

Sorry, aber wenn ich einfach nur mein Hirn einschalte und mir überlege, dass beim Piercen eine Nadel durch den Nippel gestochen wird, WEISS ich einfach, dass es natürlich "autsch" macht!
Dazu brauch ich doch keinen Wäscheklammertest :gaga:
Zitieren
#38
ne...:

Zitat:Original geschrieben von volker174

meine meinung an:

sorry, das ist schon wieder so ne bullshit-frage....
wer ein bwp haben will sollte sich erst mal darüber gedanken machen wo es besser gefällt und ob er überhaupt die schmerzen beim stechen / während der heilung ertragen möchte.

tipp: mach dir mal ne wäscheklammer, so richtig gute qualität, links und rechts gleichzeitig an die nippel....
dann weißte sicherlich, ob dir's links oder rechts mehr schmerzt...
und wenn du dir währenddessen einen von der palme wedelst, weißte auch gleich ob's beim fi**en hilft.

ende

Sorry, aber wenn ich einfach nur mein Hirn einschalte und mir überlege

genau.
darum sagte ich auch: bullshit-frage

du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#39
Sollte man sich zwischen den Klammern nicht noch eine Wäscheleine spannen?
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#40
Hey,

habe beide Nippel durchlöchert. Beim stechen hat sichs auf beiden Seiten gleich angefühlt.

Sind mit Abstand die unsymphatischsten Piercings die ich habe, was das Abheilen anbelangt. Optisch liebe ich sie, aber...naja...langwierige Geschichte halt Wink

Bauch? ->Sixpack bzw. Eight-Pack :-)
- Septum
- ZP
- 2x Brustwarze
- Frenum
- 8x19mm PA
- Ampallang
- 5x Hafada
- div. Tattoos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste