Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dolphin
#1
hey ihr alle hier,
mir schwebt ein Dolphin im Kopf herrum. Irgendwie wird er auch ein PA genannt. Wer hat damit Erfahrung und wer sticht solch einen Dolphin?

lg
Zitieren
#2
Deutsches fragewort mit zwei Buchstaben: HÄ?

Also wenn du dich rund um ein Prinz Albert Piercing informieren willst, dann bist du hier genau richtig... aber nen Dolphin.... davon habe ich ja noch nie was gehört...


Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#3
Dolphin Piercing: das Dolphinpiercing liegt wie das Prinz Albert Piercing an der Unterseite des Penis gestochen. Es liegt viel tiefer als das PA Piercing und ist auch irgendwie nicht so ganz easy zu stechen .......... spontan fallen mir die üblichen verdächtgen ein die sowas stechen ...... sekir, harworth, zpira , chris ................ wie weit willst den fahren ?
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#4
Frag halt einfach mal Onkel Google:

Hier!

Und wer den sticht? Wirst Du wahrscheinlich beim Piercer deines Vertrauens nachfragen müssen, ist halt nicht ganz alltäglich
LG
Dan
Zitieren
#5
na... da hab ich ja mal wieder was dazu gelernt
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#6
der Piercer meines Vertrauen ist nicht begeistert von diesen Piercing. Soll nicht alltagstauglich sein. Ich find aber, er sieht schick aus und er hat was.
Zitieren
#7
sieht echt schick aus, aber da gibt es doch bestimmt probleme mit der vorhaut, wenn man eine hatt oder??
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#8
Also geil siht das schon aus und man braucht dann bestimmt auch nicht mehr im sitzen Pinkeln...;-)

Aber das mit der Vorhaut ist nen Argument, das geht damit bestimmt nicht aber da müßte man sich mal bei nem Piercer erkundigen, der sich mich so was aus kennt und da fält mir so auf die schnelle, wenn ich ehrlich bin keiner ein....*g*

Aber wäre mal Interessant zu wissen...

Lg Peter! :wave:
Zitieren
#9
Hallooooo, jeder der nen PA hat, kann sich an stelle eines Ringes auch ne Banane einsetzen, das is ja nur ein gebogener Stab mit Kugeln an den Enden. Ob es als Erstschmuck geeignet ist wage ich zu bezweifeln, den je nach Kugelgröße kann die schon mal in der Harnröhre verschwinden und das macht dann auch aua.
Hab hier in der Galerie ein Bild gesehen, da hatte jemand ne Banane, unten ne kleine Kugel und vorne an der Eichel ne richtig schöne große Kugel, sah echt geil aus und die kleine Kugel unten, dürfte auch keine Probleme unter der Vorhaut machen.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#10
nun gehts aber nicht um ne banane sondern ein dolphin :nene:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste