Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA am letzten Dienstag
#1
Hi Leute... hab mir meinen PA nach reichlichem überlegen letzten Dienstag bei Deep-Metal Piercing in Dortmund (da komm ich auch her) stechen lassen. Ich kann die Gute Beratung, das Coole und sichere auftreten der Crew und den immer-erreichbar-Service der Besitzerin nur Loben... Ich geh bald in die Sauna mit meinem Prinzen und bin mal gespannt wie die Reaktionen sind.

Hab mir sofort nen PA mit 3,2 mm stechen lassen. Es hat weh getan wie sau (das war mein erstes Piercing) und es hat beim Pinkeln Gebrannt wie sau... aber ich Bin stolz wie Karl Koks zu Kohlen und Reibach auf meinen Prinz.

Und das ich mich auf das "Prinzenspiel" freue muss ich glaube ich nicht sagen oder?
:-) :-) :-)

Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#2
Glückwunsch.

War auch bei Andrea...habe aber 2,4mm bekommen...bin mittlerweile bei 10x16...und war ebenso zufrieden. fad es nur etwas schmuddelig im wartebereich unterm tisch etc. ...aber sonst: sehr erfahren und professionell, die gute....auch wenn sie nicht unbedingt danach ausschaut *lach*

das middi saune lässt du aber noch so 6 wochen etwa, gelle! und das mi`m sex ebenso....sonst wirst du noch einige negativerfahrungen erleben. nutze mal die suchfunktion für "saune+neu gestochen" und "viel trinken"...dann brennt es morgen früh beim pinkeln auch nimmer etc. ...
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Hallo,

auch ich war bei Andrea und ich kann mich Euren Beiträgen nur anschließen. Sehr Professionell, sehr locker und dir Rund-Um-Betreuung find ich super, auch wenn man die als erfahrener Leser hier eigentlich nicht braucht...dank der super Ratschläge hier im Forum.

Hab genau wie Ecki mit 2,4 angefangen, aber vielleicht kamen die Schmerzen durch sofortige dehnen auf 3,2, oder wurdest du sofort mit 3,2 gestochen?

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum :king: , ne gute Verheilzeit, viel trinken und nicht fummeln, auch wenn das Bedürfniss noch so groß ist...

Gruß

piercedbrosnan
Zitieren
#4
@piercedbrosnan: neee... ich wurde sofort auf 3,2 mm gestochen.... nun wünsche ich mir ich hätte auf 4mm angefangen..weil ich hab nach dem scheiß schmerzen beim Stchen ne heiden angst vor dem Dehnen...

@ecki: Ich sauf wie nen loch.... 7 liter am tag locker...und bei Deep-Metal Piercing haben sie gesagt das das mit der Sauna in Ordnung geht... ich soll nur nen kleines Handtuch für den Prinzen und das Desinfektionszeug mitnehmen...

gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#5
sorry...minuspunkt für andrea, ganz einfach. offene wunde...(fremder) schweiss etc. ...sicherlich nicht ok, nein.

habe dir mal ne pn geschickt....du fragst hier queer beet sachen, die überall im grunde schon beantwortet wurden ;-)
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste