Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich auch!
#1
Seit heute bin ich nun Prinz Vla. :wave:
Alles hat super bislang geklappt. Nur soviel habe ich noch nie an Wasser in mich reingekippt. Komme mir vor wie ein Durchlauferhitzer. :-)
Achja, gestochen wurde ein 3,2mm Ring.

LG
Vla
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Verheilzeit. Der hohe Durchmesser spart Dir jetzt schon mal 1-2 Dehnschritte.

Gruß

Sascha
Zitieren
#3
Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Prinzen :king:
3,2 ist das richtige Maß, dann musst Du nicht soviel dehnen. Ich hab meinen Prinzen auch mit 3,2 bekommen und bin bei 6*19 stehen geblieben.

LG
Udo
Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Vla
Achja, gestochen wurde ein 3,2mm Ring.

Ach du Scheisse. Das tut doch weh, so`n stumpfen Ring da durch zu jagen?! :-)

Glückwunsch!
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Danke Danke!

Bislang läuft alles sehr gut. Absolut keine Probleme.

LG
Vla
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste