Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reverse PA vs Apadravya
#1
Hat hier jemand Erfahrung mit der Kombi Pa plus reverse PA, ich mein vertragen die sich oder kommen die sich in die Quere? Ist es dann besser gleich einen Apadravya draus zu machen? Wie sieht's aus mit einem Apadravya der oben HINTER der Eichel raus kommt (ach herrje, wie nennt man das: shaft Apadravya?) Gibt es da was besonderes zu beachten, geht das bei jedem oder kommt es dabei auf die Anatomie (Lage der Schwellkörper oder so) an?

Danke für die Antworten und Gruß,
Ingo.
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#2
Ich denke das wird wohl bei jedem verschieden sein. Mit Ring oben und unten kann schon mal Haut dazwischenkommen und das macht aua!!
Mein Apadravya geht mitten durch die Eichel. Damit habe ich noch nie Probleme gehabt.
Mit hinter der Eichel soll es angeblich leichter zu Kopmplikationen kommen(die soll es aber beim "normalen" Apadravya auch geben.
Wenn ich beim Verkehr unten einen PA (z.Z.6x16mm) benutze dann lasse ich oben das Loch so lange frei. Weil mit oben und unten einen Ring -aua!!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß hete
Zitieren
#3
Danke für die Info.

Aber so im normalen Tagesablauf geht das schon mit zwei Ringen. Oder ein Ring eine Banane?

Wie lang hat das mit der Verheilung beim reverse PA gedauert?

[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#4
beim PA vor- ich weiß nicht mehr- dauerte es ca. 1 Monat bis alles restlos verheilt war. Aber mit zwei Wochen war schon Aktion.
Das obere Loch ist vor zwei Jahren dazugekommen. Es dauerte ca 6-8 Wochen bis alles so restlos verheilt war, daß sich kein Belag mehr bildete.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste