Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattooerweiterung
#1
hallo leute, das war gestern wieder mal ne horrorsitzung, 3stunden unter der nadel. ich dachte immer der rücken geht scho beim tättowieren, aber weit gefehlt, bereits nach zwei stunden war ich eigentlich schon am ende und konnte nicht mehr. aber die schattierungen mußten fertig werden, damit morgen die schlange fertig gemacht werden kann.
Dann ist defenitiev erst mal ne lange weile schluß mit tattoo, aber der rücken ist dann ja eh voll ;D

ich werd nächste woche, wenn es einigermaßen abgeheilt ist, mal ein bild vom fertigen tattoo einstellen,
bis denne, michel
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#2
3 stunden horrorsitzung ? hammerhart im winter krieg ich zwei tage a 8 stunden ^^ das wird horror
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#3
er wollte doch nur gestreichelt werden.
komisch. keiner hats gemacht! :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Machste das freiwillig, die 8 Stunden??? Heftig... Was machste da so die Zeit über?

Gruß

Sascha
Zitieren
#5
was ich da mache ? ich hoffe mal nicht so sehr leiden, oder meintest du was gestochen wird ( motiv ) ?
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von dpz

was ich da mache ? ich hoffe mal nicht so sehr leiden, oder meintest du was gestochen wird ( motiv ) ?

Nee, ich hab demnächst meine erster Stichtermine und ich frag mich, was man da macht? 3 Stunden in die Luft gucken? Musik hören? Lesen? Oder ist meine Aufmerksamkeit erforderlich?
Vielleicht eine ungewohnte Frage, aber ist mir so eingefallen, als ich von Deinen 8h gelesen habe.

Gruß

Sascha
Zitieren
#7
lesen, fernsehen, mit dem dealer quatschen...
gibt doch genug was man da machen kann. 8-|
nur rumrubbeln solltest nicht!
musst ja still sitzen!!! Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
gammeln, schlafen, am lappy zocken ^^

sind ja nicht nur 8 stunden sondern 16 aufgeteilt auf 2 tage ^^
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von dpz

gammeln, schlafen, am lappy zocken ^^

sind ja nicht nur 8 stunden sondern 16 aufgeteilt auf 2 tage ^^

Na, ich werds sehen.
Zitieren
#10
Hallo fireonweel,
hab Dein Bild grad entdeckt :-) sieht klasse aus!!!!!!!!

ich hab mich bei meinen Sitzungen meistens unterhalten, schlafen kann ich da nicht nebenher..............
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste