Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring " warum "
Kompliment zurück pen2910. Sieht super aus. Ist ja klasse die Kombinatin aus Cockring und den Ballstretchern.
(07.06.2019, 19:14)CorneliusB schrieb:
(07.06.2019, 00:47)mick schrieb: Damit habe ich mich irgendwie noch nie richtig befasst. Interesse hätte ich aber.

Einfach mal ausprobieren. So teuer sind die Dinger auch nicht...

Cockring

Hi, 
Und wie bestimme ich die richtige Größe? Oder muss ich jetzt 5 Stück kaufen ??
(17.01.2020, 21:13)saschz schrieb:
(07.06.2019, 19:14)CorneliusB schrieb:
(07.06.2019, 00:47)mick schrieb: Damit habe ich mich irgendwie noch nie richtig befasst. Interesse hätte ich aber.

Einfach mal ausprobieren. So teuer sind die Dinger auch nicht...

Cockring

Hi, 
Und wie bestimme ich die richtige Größe? Oder muss ich jetzt 5 Stück kaufen ??

Einfach mit ´nem Schnürle an der Peniswurzel hinter den Eiern den Umfang messen.
Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
(17.01.2020, 15:39)minimax schrieb: Kompliment zurück pen2910. Sieht super aus. Ist ja klasse die Kombinatin aus Cockring und den Ballstretchern.

danke ,freue mich auch schon auf grössere ringe im schwanz -)))))

zum Thema cockring könnt ihr mich ja anschreiben ,streche seit 3 jahren , lg pen

darum trägt mann cockringe -weil es geil ist

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

(18.01.2020, 08:04)pen2910 schrieb:
(17.01.2020, 15:39)minimax schrieb: Kompliment zurück pen2910. Sieht super aus. Ist ja klasse die Kombinatin aus Cockring und den Ballstretchern.

danke ,freue mich auch schon auf grössere ringe im schwanz -)))))

zum Thema cockring könnt ihr mich ja anschreiben ,streche seit 3 jahren , lg pen

darum trägt mann cockringe -weil es geil ist

Ich liebe meinen Cockring ist was geiles. Eure Cockringe schauen auch cool aus.
Die Cockringe sehen schon stark aus, selbst trage ich Ringe mit 50 mm Durchmesser, aus Metall und Holz

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste