Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring " warum "
#71
(18.01.2020, 08:04)pen2910 schrieb:
(17.01.2020, 15:39)minimax schrieb: Kompliment zurück pen2910. Sieht super aus. Ist ja klasse die Kombinatin aus Cockring und den Ballstretchern.

danke ,freue mich auch schon auf grössere ringe im schwanz -)))))

zum Thema cockring könnt ihr mich ja anschreiben ,streche seit 3 jahren , lg pen

darum trägt mann cockringe -weil es geil ist

Ich liebe meinen Cockring ist was geiles. Eure Cockringe schauen auch cool aus.
Zitieren
#72
Die Cockringe sehen schon stark aus, selbst trage ich Ringe mit 50 mm Durchmesser, aus Metall und Holz


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#73
Ich trage aktuell neben dem PA zusätzlich gerne einen und mehrere Ballstetcher oder Ballstretcher und Cockring zusammen. Man fühlt den engen Ring um den Schwanz oder bei mehreren Ringen um die Eier das Gewicht, was mir gefällt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#74
Ich glaube, dass ich das mal ausprobieren werde!
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#75
Smile 
Hallo,

nachdem ich hier die Treads gelesen und auch Bilder angesehen habe, war ich auch angefixt und endlich habe ich mich entschlossen ein Cockring-Set 50 und 55mm zu bestellen.
Heute habe ich meinen bestellten Cockring erhalten und habe ihn gleich anprobiert und bin so begeistert das ich ihn angelegt lasse. Es ist ein geiles Gefühl wenn die Eier nach vorne stehen und der Schwanz und Sack prall werden. 
Jetzt habe ich mir einen Donut-Ring bestellt 15mm Breit und 50mm Durchmesser, kann die Lieferung kaum abwarten  Smile

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#76
Ich habe mir auch schon diverse zugelegt. Am besten sind natürlich die aus Metall.
Was ich auch empfehlen kann, für die Freunde des Hintertürchen, mit integriertem plug. Wink
Zitieren
#77
Sieht doch auch mit haaren noch gut aus Tongue
Passt bestimmt auch ein cockring dazu Cornelius.
Zitieren
#78
(24.11.2020, 23:28)CorneliusB schrieb:
(24.11.2020, 22:22)Kampfzwerg schrieb: Sieht doch auch mit haaren noch gut aus Tongue
Passt bestimmt auch ein cockring dazu Cornelius.
Werd´s mal ausprobieren, und ein Bild posten.  Dann könnt Ihr selber entscheiden. Hier ein uraltes Bild, mit 4mm-PA und Schamhaar:
Mir gefällt die Kombination außerordentlich gut - sehr, sehr schön anzuschauen... - wenn ich mir jetzt das Ganze mit deiner aktuellen Ringstärke nun vorstelle... - Top!
Zitieren
#79
(25.11.2020, 08:30)CorneliusB schrieb:
(25.11.2020, 01:40)Herzkönig schrieb:
(24.11.2020, 23:28)CorneliusB schrieb:
(24.11.2020, 22:22)Kampfzwerg schrieb: Sieht doch auch mit haaren noch gut aus Tongue
Passt bestimmt auch ein cockring dazu Cornelius.
Werd´s mal ausprobieren, und ein Bild posten.  Dann könnt Ihr selber entscheiden. Hier ein uraltes Bild, mit 4mm-PA und Schamhaar:
Mir gefällt die Kombination außerordentlich gut - sehr, sehr schön anzuschauen... - wenn ich mir jetzt das Ganze mit deiner aktuellen Ringstärke nun vorstelle... - Top!
Also, hier ein Snapshot mit vollem Schamhaar und Cockring.   Gefällts?
Oh ja... - das gefällt ! - Definitiv ein schönes Gesamtpaket...
Zitieren
#80
Glatt sieht es allemal besser aus... Meine Meinung...
Ich bin gelasert, hab somit ohnenhin keine Wahl mehr...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste