Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cockring " warum "
#31
Hm, also das bekommst du nur raus wenn du es brobierst, denn wenn dein kleiner abstirbt ist es zu spät.....lol
Zitieren
#32
:-) soweit wollen wir es nicht kommen lassen :-)

Ich hab den Ring bisher auch nicht durchgehend getragen.. nur ein paar mal auf probe.. dachte am Anfang noch, dass ich mich einfach dran gewöhnen muss ^^
und sooooo fest, dass er gleich abstirbt ist er dann auch wieder nicht.. 8-| :-)

Naja werd ich wohl einen größeren bestellen Wink
Zitieren
#33
Also,
sobald der Cockring drückt oder der keine unangenehm weg tut, sollte man den Ring ne Nummer größer nehmen.

Stell dir vor du bist mit deinem kleinen im Einsatz und der tut dann dauernd weh, dann lohnt sich das doch gar nicht für dich....;-)

Lg Peter!
Zitieren
#34
Wohow...
... ich bin überrascht, das Wildcat Cockringe hat... Smile
Da muss ich doch das nächste Mal gleich mal nach schauen... Smile))
Zitieren
#35
Ja, schau mal, Wildcat hat fast alles was das Herz begehrt, sogar Ballstretcher...;-)
Zitieren
#36
jungs, kann alle nur vor einem zu kleinen cockring warnen! :flop:
hatte einmal einen günstigen aus hartgummi, 4,5mm
mir tat alles weh, als das blut reingepumpt wurde - und bekam anschl. das ding ewig nicht runter, weil der schwellkörper auch nach dem orgasmus ewig nicht schlaff wurde, die hoden konnte ich auch nicht durchpressen, um einen druckausgleich zu haben ---
das war echt eine erlösung als das ding irgendwann wieder runter war!
hatte noch tagelang den abdruck des cockrings und eine höchst überflüssige harnröhrenentzündung - seitdem habe ich das kapitel cockring abgeschlossen! :nene:
Zitieren
#37
Tach zusammen,

viel Text dazu... Aber wie mess ich den den richtigen Umfang dafür aus?
Wie macht Ihr das?
Mehrer Größen bestellen? Ne, die kosten ja auch was!
Hmmm ???
Als denn, FeiHei.

Zitieren
#38
Wurde schon mal diskutiert, ist aber an sich kein Problem...entweder mit einem Maßband oder nen Stück Schnur drumherum und mit dem Zollstock messen. Big Grin
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#39
Ich trage seit 15 Jahren fast täglich einen Cockring. Vor 2 Jahren habe ich mir in einem Piercing-Institut einen C-Ring nach Schwanzmass anfertigen lassen, den ich rund um die Uhr trage. Die Breite 16 mm, Durchmesser 48 mm. Der Ring ist innen und aussen konisch geschliffen und enthält außerdem eine Gravur. Der Hoden wird nur geringfügig gestrafft und die Verpackung in Bulge Underwear oder Jock ist problemlos. Der Penis hängt so, wie er hängen soll. Die Erektion wird geringfügig unterstützt. Nicht mehr oder weniger soll der angepaßte C-Ring bewirken, so der Arzt, der die Penismessung vorgenommen hat.
Zitieren
#40
Werde mir diese Woche auch solche Cookringe besorgen, da mir auch ab und zu das rechte Ei beim Sex (meist beim Abspritzen) hochrutscht. Außerdem sieht so ein Cookring toll aus, findet meine Frau jetzt schon.

Gruß

Helico
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste