Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patriot ist auch gekrönt
#1
Hallo PA-Community!

Nachdem ich vor zwei Wochen über ein PA nachgedacht habe und mich letzte Woche hier angemeldet habe um mich ein wenig schlau zu lesen, war heute der Tag der Tage :king:

Heute Mittag nen Termin mit meinem Piercer vereinbahrt und heute Abend nach dem Dienst war es dann soweit.
Den ganzen Tag war ich richtig nervös und hatte schon Schiss :furcht:
Mein Piercer sagte immer nur, dass es nicht wehtun würde und es ein harmloses Piercing sei. O.k., bei ihm würds ja auch net wehtun, hab ich gedacht und fuhr mit meinem Kopfkino fort.
Genug geredet, noch schnell zwei geraucht und los gings. Im Endeffekt tat´s wirklich nicht weh - ein kleiner Picks und das war´s Smile
Jedes meiner anderen Piercings hab ich mehr beim Stechen gespürt, also wirklich harmlos das Stechen des PA.

Als Erstschmuck hab ich ein BCR in 2x14mm. Erscheint mir im ersten Moment ein wenig winzig, aber ob´s spannen wird, werd ich noch früh genug merken. Und dann wird ggf. sofort ein größerer Durchmesser gewählt. Da mein Piercer direkt mein Nachbar auf der Arbeit ist, kann ich direkt bei Unannehmlichkeiten rüber; praktisch.
Ein 2mm Ring soll´s auf jeden Fall nicht bleiben. Sobald das gute Stück verheilt ist, wird gedehnt. Soll nicht übertrieben werden, aber 4mm hab ich mir als erste Hürde gesetzt.

Vorm Pinkeln mit dem neuen Piercing hatte ich ein wenig Respekt - es brennt ein wenig aber es ist gut zu ertragen. Duschen und Piercing-Pflege war harmlos.
Mal abwarten wie es wird, wenn sich der kleine Mann zum ersten Mal aufrichtet :-o

So, genug ... das hier ist wirklich ein klasse Forum mit vielen Infos - so wie es sich für ein Forum gehört.

In diesem Sinne
Gruss Patriot.
Zitieren
#2
Glückwunsch und ein Lob für (endlich mal wieder) einen, der zu dem Thema die richtige Foren-Kategorie gewählt hat...

Aber 14mm sind echt wenig, Jung!

Mess/Schätz mal, wieviel mm deine Fleischbrücke zwischen den beiden Löchern hat, bitte...
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Da ich kein Foren-Neuling bin und zudem auch lesen kann, war es eine Leichtigkeit auf Anhieb die richtige Kategorie für meine Neuvorstellung zu finden ...

O.k. ich weiß zwar was diese Fleischbrücke ist, aber wie soll ich die messen bzw. schätzen? Sehe ja nur das Austrittsloch des Rings.
Zitieren
#4
Reicht doch. Mess halt von Loch zu Loch...direkt, ohne Umweg und Kurve ;-)

[Bild: llj7r6qs.jpg]

Sind im "Durchschnitt" meistens so 16-17mm...und der Ersteinsatz wird dann dementsprechend ausreichend groß gewählt, mit 20-22mm ...damit keine Druckstellen am Stichkanal durch die Rundung des Ringes entstehen etc. ...macht sonst Aua und verheilt langsamer, gell.
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch und eine rasche Heilung aber d=14mm ist ja wirklich klein.
Nicht das die erste Morgenlatte sofort auf 4mm dehnt, Gott sei mit Dir!
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#6
Glückwunsch auch von mir!
Kann mich der Meinung von Ecki und Knuddelbär nur anschließen: 14 mm sind bei einem normal großen Dödel bestimmt zu wenig.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#7
Beste Glück- und Heilungswünsche auch von mir.

Gruß

Sascha
Zitieren
#8
So, in die Pubertät zurückversetzt, den Zollstock zur Hand Big Grin komm ich auf eine Fleischbrücke von ca. 16mm.
Werd morgen mir nen größeren Ring einsetzen lassen, bevor ein Unglück passiert 8-|
Zitieren
#9
Anscheinend hat der Piercer noch nicht so viele PA`s gestochen, wenn es wirklich 16mm sind?!

Lass Dir auf jeden Fall mindestens 20mm Titan einsetzen...
Dum spiro spero
Zitieren
#10
mindestens 20mm :eek:
Ist das nicht bissle übertrieben? Ich mein, wer rennt schon den ganzen Tag mit nem Dauerständer rum?
So ein großer Ring ist doch sicherlich störend im Normalbetrieb ...
O.k., bisher ist mir das Aufrichten erspart geblieben, aber nur weil das Hirn "bitte nicht" schreit, nachdem ich das hier alles lese, von wegen spannen, drücken usw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste