Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Krönung
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich vor zweieinhalb Jahren meinen PA hab stechen lassen, hats mich wieder gerappelt: habe jetzt zusätzlich einen Apadravya machen lassen bei Triple T in Mannheim. Petra war sehr nett und hats mit aller Kraft geschafft :king: :king:

So langsam kommt der Stolz durch bei mir.

Bis bald

Sascha
Zitieren
#2
Na dann Gratulation! Studiere grad daran rum zum Prinz nen Ampa machen zu lassen.
LG
Dan
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Swiss-Steel

Na dann Gratulation! Studiere grad daran rum zum Prinz nen Ampa machen zu lassen.

Danke, danke Smile

Seh ich das richtig, dass Dein PA ausm November ist, also noch ganz frisch? Ich hatte bis vor nem Jahr erstmal genug vom Stechen, da war mein Schmerzgedächtnis noch zu frisch Wink Ich weiß nicht, wie wichtig das ist, dass der PA schon auf Zieldurchmesser gedehnt ist, wenn man zusätzlich einen komplett selbständigen Apa stechen lassen will, aber meiner Meinung nach hat das heute bei der Positionierung geholfen, dass ich meinen PA schon auf 10mm habe und auch nicht mehr wesentlich mehr will. Soll nur so eine Idee sein, kann mich auch irren.

Herzliche Grüße in die Schweiz

Sascha
Zitieren
#4
..wenn man teilweise die UserBilder sich anschaut (wenn denn welche vorhanden sind), kann man sich manchmal gar nicht vorstellen, das die sich den Pimmelmann zu piercen!!
:-o
Sehen alle so bieder aus .... Big Grin
Zitieren
#5
Na auch von mir Glückwunsch! Big Grin
Wie war denn der Schmerzfaktor?
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von MikeBln

..wenn man teilweise die UserBilder sich anschaut (wenn denn welche vorhanden sind), kann man sich manchmal gar nicht vorstellen, das die sich den Pimmelmann zu piercen!!
:-o
Sehen alle so bieder aus .... Big Grin

Das ist ja auch der Sinne der Sache. Die fiesesten sind immer die, die ganz harmlos wirken Wink
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Jojo

Na auch von mir Glückwunsch! Big Grin
Wie war denn der Schmerzfaktor?

Danke.

Hmmm, ganz ehrlich, der Schmerz ist irre, trotz Betäubung, dagegen war der PA ein Pieks. Trotz Betäubung. Als ich rauskam, haben mich die anderen Kunden etwas entgeistert angeguckt :-o Es hat sehr viel Kraft gebraucht, die Nadel durch die Eichel zu bekommen und auch einen Augenblick gedauert. Habs allerdings auch in 3,2mm stechen lassen. Wobei es vermutlich bei einem reinen Umbau von PA auf Apa anders sein mag.
Zitieren
#8
.....und nu iss erstmal für 6 Monate Schicht mit Mumus oder Popopieken?? :wave: Big Grin :o
Heilung dauert doch ewig und 3 Tage, oder??
Glückwunsch zu deinem neuen Loch, und gutes Verheilen...

Oh bin zum " Hohen Prinz befördert " ....soso
Zitieren
#9
ja das mit der Nadel "landsam" durch den Penis kenn ich vom Ampa! *g* gibt schöneres, aber ist auch gleich verflogen wenn man den Schmuck erstmal drin hat! Tongue
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von scarret


Danke, danke :-)

Seh ich das richtig, dass Dein PA ausm November ist, also noch ganz frisch? Ich hatte bis vor nem Jahr erstmal genug vom Stechen, da war mein Schmerzgedächtnis noch zu frisch Wink Ich weiß nicht, wie wichtig das ist, dass der PA schon auf Zieldurchmesser gedehnt ist, wenn man zusätzlich einen komplett selbständigen Apa stechen lassen will, aber meiner Meinung nach hat das heute bei der Positionierung geholfen, dass ich meinen PA schon auf 10mm habe und auch nicht mehr wesentlich mehr will. Soll nur so eine Idee sein, kann mich auch irren.

Herzliche Grüße in die Schweiz

Sascha

Nein das siehst Du absolut richtig aber bis ich mich definitiv entschieden habe geht sicher ein Jahr ins Land. Ausserdem will ich ja nen Ampa der hat seine eigenen Löcher und muss sich nichts mit dem PA teilen....

Und das Schmerzgedächtnis ist immer frisch, mittlerweilen sind ja noch andere Ringchen dazu gekommen Big Grin

Gruss aus der Schweiz

Dan
LG
Dan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste