Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Tattoo
#1
Hallo Leute, gestern war es wieder mal so weit bei mir und mein neues Tattoo wurde angefangen. Ich laß mir auf den oberen Rücken eine schwebende Stadt machen, die von unten her, von einer Fantasie-Drache-Schlange angegriffen wird. Während so einer 4Stundensitzung fragt man sich schon des öfteren, warum man sich das eigentlich alles antut, aber wenns dann vorbei ist und man das Ergebniss sieht, ist man doch wieder überglücklich.
Na ja, wir werden wohl noch drei Sitzungen brauchen, aber dann ist der Rücken endlich fertig und auch Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#2
this thread is useless without pics Big Grin

dann mal nene dickes fell für die nächsten sitzungen.

schwebende stadt? flash gordon?
you can't always want what you get
Zitieren
#3
deerheart, würd gern ein bild davon hochladen, aber ich weiß nicht wie ich die bildgröße verkleinern kann, damit ich es hier einstellen kann
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#4
Rechtsklick aufs Bild
Öffnen mit: PAINT....
STRG bzw. CTRL+K drücken
in die ersten beiden Fenster dieselben Werte (%) eintragen...z.b. 50 und 50
ENTER
speichern...

Auf diese Art hast du schnell und einfach optisch gute, aber kleine Bilder.

Alternativ dazu kannst du an deiner Kamera die Auflösung festlegen...

Wenn alles nicht klappt, die das zu aufwendig o.s. ist, lade das ild, so wie es ist, bei z.B. http://www.directupload.net/ hoch und klicke es danach dort an...dann die Adresse kopieren, hier ganz normal einfügen....feddich.
Dum spiro spero
Zitieren
#5
ok jungs, bild ist in userbilder1 hochgeladen, muß noch freigeschalten werden. laßt euch von den freien stellen net ablenken, da kommt noch ein hintergrund hin Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste