Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
thema urin
#1
so, wieder ich....

mal rund um das thema urin als heilungsbooster.... Big Grin

mir war schon länger bekannt das urin eine wundheilungsfördernde wirkung hat, soll ja sogar machne geben die ihn trinken um dem körper zu zeigen wo ihm was fehlt/schlecht geht.
:gaga:
das muss ich dann doch nicht haben, bäähh...

nun denn, ich hab innem anderen threat gelesen, das ein typ empfohlen hat, jemand anderem auf ein neues piecring zu pissen?!
das ist doch wohl quatsch, oder???
EIGENurin hilft da sicher, aber von jemand anderem????

und noch was, ich les oft das eigenurin eine desinfekiöse wirkung hat...
wie das denn??
welcher stoff im urin wirkt desinfizierend???
das bisschen harnsäure macht doch nicht soo viel aus oder??
zu diesem zweck der desinfektion (also ein abtöten der bakterien) hilft doch wohl am besten chemie, oder?
(schon klar, das man als chemie gegner nicht darauf zurückgreifen will)

ich trink ja auch keinen urin wenn ich keine antibiotika nehmen will...

wäre suuper wenn hier ein mediziner wär, der mir dat erklären könnt...
Zitieren
#2
Hi Microbe,

Urin ist bekanntlich desinfizierend und steril, wenn er in Ordnung ist, d.h. man darf keine Entzündung des Urogenitaltraktes vorliegen. Das schließt schon aus, wenn der andere eine Entzündung hat, dass es passieren kann, dass man sich was einfängt. Eigenurin ist am allerbesten bei der Wundheilung des PA.s.

Wenn mich nicht alles täuscht, enthält der Urin auch Antikörper, wenn man krank ist, die der Körper auch ausscheidet und die man zuführt, um schneller zu gesunden. Desweiteren findet man im Urin auch Hormone. Es wird auch berichtet, dass man Urin als Haarwuchsmittel nutzen kann. Soviel aber dazu.

In der Tat bringt die Harnsäure eine desinfizierende Wirkung, sie säuert den Urin an, was die Bakterien nicht mögen.

Suche doch mal im Internet, würde mich mal interessieren.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#3
schliesse mich olli an, eigen-urin ist ein
wunderbares heilmittel, fremd-urin wohl
eher ..quatsch..

so long
snoopy Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste